10.11.2017, 12:22
Sooo du solltest dich auf jeden Fall bei allen Monstern die schädliche Effekte an Gegnern verursachen ODER vorteilhafte Effekte entfernen auf 40-45% (maximal) bringen! Das ist essenziell wichtig Das zu den Kommentaren unten beachten + dass du etwas mehr HP auf deinen Monstern irgendwie zusammenbekommst:
Vero: sollte passen, allerdings gerne schneller.
Bella: sollte wohl mindestens 50 SPD mehr haben.
Bernard: Darf schneller sein, ist aber okay denke ich.
Shannen: Braucht viieeeel mehr HP evtl in 2,4,6 eine HP%-Rune. (Hier auch mehr ACC wichtig)
Verad: Kann man nehmen und sollte so auch passen. Nur beim Boss könnte es schwer werden. Daher würde auch ein anderer DD gut gehen.
Lushen: würde ich für den Anfang komplett rauslassen..
-> Evtl Orochi bauen für Gb10? Glaube durch seinen SPD + wenn er etwas tankier ist, kann er dir seehr helfen. Dann evtl auf Swift-Blade mit SPD CD Atk mit HP/CR sups? (Vllt hat ihn jemand gebaut, kein Plan )
Dragons würde ich an deiner Stelle noch nicht betrachten. Macht keinen Sinn nach meiner Meinung großartig unter db10 zu farmen. Dann lieber Gb10, das brauchst du sowieso am meisten!
Grüßle
Vero: sollte passen, allerdings gerne schneller.
Bella: sollte wohl mindestens 50 SPD mehr haben.
Bernard: Darf schneller sein, ist aber okay denke ich.
Shannen: Braucht viieeeel mehr HP evtl in 2,4,6 eine HP%-Rune. (Hier auch mehr ACC wichtig)
Verad: Kann man nehmen und sollte so auch passen. Nur beim Boss könnte es schwer werden. Daher würde auch ein anderer DD gut gehen.
Lushen: würde ich für den Anfang komplett rauslassen..
-> Evtl Orochi bauen für Gb10? Glaube durch seinen SPD + wenn er etwas tankier ist, kann er dir seehr helfen. Dann evtl auf Swift-Blade mit SPD CD Atk mit HP/CR sups? (Vllt hat ihn jemand gebaut, kein Plan )
Dragons würde ich an deiner Stelle noch nicht betrachten. Macht keinen Sinn nach meiner Meinung großartig unter db10 zu farmen. Dann lieber Gb10, das brauchst du sowieso am meisten!
Grüßle
Aktuell 35x6*
Nat5 (Pull-Reihenfolge): Seara(x2), Laika, Juno, Anavel, Jamire, Eludia, Woosa, Brandia, Feng Yan, Perna, Rakan, Poseidon, Beth
Nat5 (Pull-Reihenfolge): Seara(x2), Laika, Juno, Anavel, Jamire, Eludia, Woosa, Brandia, Feng Yan, Perna, Rakan, Poseidon, Beth