Ich habe keine Ahnung was du berechnet hast, ich bin einfach mal von 200k HP ausgegangen und komme mit den Werten wie du sie beschrieben hast auf die angesprochen 30k Schaden, bei 2500 Def. (Bild im Spoiler)
Das selbe mit der Rechnung von Taor, mit 4000 Def würde der keine 20k mehr schaffen.
Formel ist diese:
Das Ergebnis ist vermutlich nicht exakt, vor allem da ich das Endergebnis Runde aber das sollte zumindest bis auf die hunderter passen. Habe schon seit einer Weile damit gerechnet und konnte die Zahlen bisher immer nachvollziehen.
Das selbe mit der Rechnung von Taor, mit 4000 Def würde der keine 20k mehr schaffen.
Formel ist diese:
Code:
Round(((Range(3*3611[GesamtATKWert]) + Range(0.12*200000[Multiplikator])) * (((Range(229[KritSchaden]) + Range(0[SkillUps])) / 100) + 1) * Range(0[AnzahlDerHits])) * (1000 / (1140 + (3.5 * (Range(2500[DefWert]) * 0.3)))), 0)
Das Ergebnis ist vermutlich nicht exakt, vor allem da ich das Endergebnis Runde aber das sollte zumindest bis auf die hunderter passen. Habe schon seit einer Weile damit gerechnet und konnte die Zahlen bisher immer nachvollziehen.