06.11.2017, 16:08
(06.11.2017, 15:16)WaifuExperte schrieb:Ja da findet man immer wieder sehr qualifizierte aussagen(06.11.2017, 14:25)Chugn schrieb: Abschließend möchte ich dir da aber noch recht geben.
Wer nur als einer laune heraus spielt, sich keine Gedanken machen will (Recherche, sei es forum oder utube), kein geld investieren will, keine basismons farmen will ( fusionsmonster. farmen heißt nicht egschenkt bekommen, sondern wiederholte abläuft bis es klappt), und generell keine großen ambitionen hat, der wird mit dem event wahrlich überfordert sein. Aber der brauch all dies auch nicht
Zudem ist C2U nicht die wohlfahrt, und wird sich sicher nicht um die gelegenheitsspieler kümmern die das game zu 90% eh wieder deinstallieren, sondern dort ansetzen wos geld gibt. das is bei jedem spiel so, das nennt sichwirtschaft.
ich kann aus deinem beitrag nur leider nicht egnau erlesen,w as das problem dieses spielers ist. Weil man Vero und bella nicht auch noch geschenkt bekommt? (BTW, ein halbes jahr? dann haben se ja das fusionsevent erlebt und hätten auch noch monster dafür geschenkt bekommen....) Also dass man den ersten großen Meilenstein (GB10) in diesem spiel nciht auch noch geschenkt bekommt, finde ich schon gut so
Da wir ja über das event reden wollen, stellst du villeicht den zusamemnhang zwischen dem event und jener spieler-familie für uns dar?
dann nach und nach doch jedem irgendwann mal klar: events werden schlechter bzw härter. dadurch stets weitere überlegungen: wirklich fair ohne geld spielbar? seht euch mal die aktuelle facebook situation an, wie schnell da einige mit shitstorm kamen weil das jetzige event zu unfair ist.
btw: vero fusions event. klar, gab es, war auch denen klar. dennoch fehlten gewisse einzel monster. und mit den essenzen farmen klappt es bei den eff-to-piilern ebenfalls nicht so gut wie bei den cashern
Necro: Shihwa(L) Panda Coleen Hwa Adrien
Dragons: Verdehil (l) Veromos Bella Megan Sigmarus
Giants : Sigmarus (l) Chasun Lushen Theomars Ritesh
Nat5-> Shi Hou Woosa Poseidon Praha Rakan Brandia MaiHouWang Sekhmet Raki 3xOkeanos Eladriel 2xRitesh Seara 2xEthna Charlotte