This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erhöhte Vio-Proccrate in GKs?
#9
Das ist auch eine ganz andere Aussage Thot, welche mit der Frage von Sir_Kumpolar nicht viel zu tun hat, auch wenn du damit recht hast.

Was ich für den GK noch als wichtiger emfpinde als eine Reduzierung auf nur 1 Procc, ist die Unfähigkeit von Monstern aus Sleep/Stun/Freeze zu proccen.
Es ist für mich fast nichts ärgerlicher, als ein gut geplanter Angriff, welcher dann die Acc/Res Phase übersteht und das gegnerische Team somit schon fast besiegt hat, dann aber daran scheitert dass die gegnerischen Monster sich "freiproccen".

Und wenn Doom schreibt: "Außerdem empfehle ich, um vio Proggs (22% Chance, nicht mehr!) vorzubeugen den Gegner zu One-Hitten:", ist dies zwar eine Taktik, allerdings wenn dauerhaft angewendet auch enorm langweilig.
Vio-Proccs reduzieren die Möglichkeiten der Taktiken dadurch indirekt und das ist sehr schade, da es auch die Möglichkeit reduziert verschiedene Nischen-Monster sinnvoll einsetzen zu können.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von AYZ0N - 01.11.2017, 20:39
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Thot - 01.11.2017, 20:56
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Neo-Silver - 02.11.2017, 09:11
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Michi - 02.11.2017, 09:43
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Chugn - 02.11.2017, 09:48
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Chugn - 02.11.2017, 11:14
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Chugn - 02.11.2017, 11:42
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Michi - 02.11.2017, 11:44
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Chugn - 02.11.2017, 11:49
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Flodt - 05.11.2017, 20:13
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Chugn - 06.11.2017, 10:38
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Flodt - 07.11.2017, 01:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste