01.11.2017, 20:56
Der Klassiker: die eigenen Monster 150 spd, die vom Gegner 250 -> natürlich ziehen sie öfters UND proccen somit obendrein auch öfters, weswegen Vio eben bei schnellen Monstern höchst effektiv ist. In so einem Fall darf man sich nicht beschweren bzw muss es einkalkulieren.
Mir ist es aber relativ egal, ob man es sich nur einbildet etc. Fakt ist, dass Vio-Proccs und vor allem wenn sie konzentriert bei einem beider Spieler auftreten, den Sieg oft entscheiden. Gerade bei Monstern, die viel Schaden machen wie Theo, sehr starke Skills haben, die das Monster bei Proccs etwas broken machen (Mo Long, Orion, aber auch Ela, Chasun usw).
Ich sehe oft genug, wie mein eigener Theo procct, hätte aber definitiv nichts gegen ein Limit wie in RTA. Es ist weder in der Off noch in der Def toll, wenn ein Sieg hauptsächlich durch RNG entschieden wird. Gerade im hohen Ranking, wo man teilweise auf Freaks trifft mit Monstern und Stats jenseits von Gut und Böse, finde ich es extrem deprimierend, wenn man eigentlich taktisch alles richtig gemacht hat und der Sieg verdient wäre, aber man dann dennoch verliert wegen zwei hintereinander folgenden Doppelproccs beim Gegner, es ist schon irgenwie unfair, RNG sollte eine kleine Variable sein.
One-shotten geht leider nicht immer, die guten Spieler haben größtenteils Kahli, Lushen, Copper auf dem Schirm und countern solche Möglichkeiten.
Mir ist es aber relativ egal, ob man es sich nur einbildet etc. Fakt ist, dass Vio-Proccs und vor allem wenn sie konzentriert bei einem beider Spieler auftreten, den Sieg oft entscheiden. Gerade bei Monstern, die viel Schaden machen wie Theo, sehr starke Skills haben, die das Monster bei Proccs etwas broken machen (Mo Long, Orion, aber auch Ela, Chasun usw).
Ich sehe oft genug, wie mein eigener Theo procct, hätte aber definitiv nichts gegen ein Limit wie in RTA. Es ist weder in der Off noch in der Def toll, wenn ein Sieg hauptsächlich durch RNG entschieden wird. Gerade im hohen Ranking, wo man teilweise auf Freaks trifft mit Monstern und Stats jenseits von Gut und Böse, finde ich es extrem deprimierend, wenn man eigentlich taktisch alles richtig gemacht hat und der Sieg verdient wäre, aber man dann dennoch verliert wegen zwei hintereinander folgenden Doppelproccs beim Gegner, es ist schon irgenwie unfair, RNG sollte eine kleine Variable sein.
One-shotten geht leider nicht immer, die guten Spieler haben größtenteils Kahli, Lushen, Copper auf dem Schirm und countern solche Möglichkeiten.