Hallöchen erstmal,
hab vor 2/3 Wochen mit dem Game angefangen, bin jetzt lvl 30 und habe vor kurzem alle meine Kristalle in das Premiumpaket gesteckt und einige Monster gezogen. Wollte jetzt einfach mal fragen was davon für mich in näherer Zeit zu gebrauchen ist ( Gb10 hat dabei die höchste prio ) und was ich erstmal ins Lager stecken kann. Gerne auch Team und runen vorschläge, würde mich sehr über hilfreiche Ratschläge freuen! Danke schon mal :
Nun also zu meinen Monstern:
Wasser:
5* Lapis
5* Konamiya
5* Undine ( Für die Ifrit Fusion auf 5* )
5* Himmelstänzerin
4* Mystische hexe
4* Vampir
4* Samurai
4* Höllenhund
4* Kobold-Bomber
3* Pinguinritter
3* Amazone
3* Harg
* alle andern 3 sterne sind Fusions Monster die im Lager warten, liste ich hier jetzt nicht alle auf.
Feuer:
5* Sylphe
4* Lich
4* Kung Fu Girl
4* Samurai
4* Colleen
3* Greif
3* Drunken Master
3* Taoist
3* Kurierhai
3* Pinguinritter
3* Sensenman
3* Inugami
Wind:
5* Bernard
5* Shannon
5* Panda Warrior
5* Shimitae
5* Vampir ( Fusion )
4* Ramagos
4* Rakshasa
4* Assasine
4* Undine
4* Neostone-Kämpfer
4* Pierret
3* Pinguinritter
Licht:
5* Belladeon
5* Darion
4* Ahman
3* Garuda
3* Cowgirl
2* Taru ( erweckter Imp )
Dunkelheit:
3* Mystische Hexe
3* Imp-Champion
3* Decamaron
Mein vorrangiges Ziel ist die Ifrit Fusion, dafür fehlen mir nur noch die Succubus (alle Monster bereits vorhanden ) & der Dark Yeti. Die Frage ist wie genau sollte dann mein Gb 10 Team aussehen und wie gehts dann weiter ?
Wer auch immer sich die Zeit für eine nette Antwort nimmt hat bei mir was gut ! :b
Lg tulorus
hab vor 2/3 Wochen mit dem Game angefangen, bin jetzt lvl 30 und habe vor kurzem alle meine Kristalle in das Premiumpaket gesteckt und einige Monster gezogen. Wollte jetzt einfach mal fragen was davon für mich in näherer Zeit zu gebrauchen ist ( Gb10 hat dabei die höchste prio ) und was ich erstmal ins Lager stecken kann. Gerne auch Team und runen vorschläge, würde mich sehr über hilfreiche Ratschläge freuen! Danke schon mal :
Nun also zu meinen Monstern:
Wasser:
5* Lapis
5* Konamiya
5* Undine ( Für die Ifrit Fusion auf 5* )
5* Himmelstänzerin
4* Mystische hexe
4* Vampir
4* Samurai
4* Höllenhund
4* Kobold-Bomber
3* Pinguinritter
3* Amazone
3* Harg
* alle andern 3 sterne sind Fusions Monster die im Lager warten, liste ich hier jetzt nicht alle auf.
Feuer:
5* Sylphe
4* Lich
4* Kung Fu Girl
4* Samurai
4* Colleen
3* Greif
3* Drunken Master
3* Taoist
3* Kurierhai
3* Pinguinritter
3* Sensenman
3* Inugami
Wind:
5* Bernard
5* Shannon
5* Panda Warrior
5* Shimitae
5* Vampir ( Fusion )
4* Ramagos
4* Rakshasa
4* Assasine
4* Undine
4* Neostone-Kämpfer
4* Pierret
3* Pinguinritter
Licht:
5* Belladeon
5* Darion
4* Ahman
3* Garuda
3* Cowgirl
2* Taru ( erweckter Imp )
Dunkelheit:
3* Mystische Hexe
3* Imp-Champion
3* Decamaron
Mein vorrangiges Ziel ist die Ifrit Fusion, dafür fehlen mir nur noch die Succubus (alle Monster bereits vorhanden ) & der Dark Yeti. Die Frage ist wie genau sollte dann mein Gb 10 Team aussehen und wie gehts dann weiter ?
Wer auch immer sich die Zeit für eine nette Antwort nimmt hat bei mir was gut ! :b
Lg tulorus