This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu und hätte gern ein wenig Hilfe :)
#1
Mahlzeit zusammen^^ 

Und zwar spiele i erst seit Donnerstag letzter Woche SW. Bin heute Level 17 geworden und werde vermutlich
noch Level 18 werden. Beim Event liege i momentan so um die 7,5k. (die beiden Rollen als Belohnung ergaben
nur Mist..) 

Aktuell besitze i als Team: 

-3* Ramagos 
-4* Magieritter (dazu eine Frage. I habe gestern Wüste Tamor geschafft und da als Belohnung Fatal Runen 
bekommen, kann i die dem geben als Anfang?) 
-3* Wasser Fee, die ja jeder bekommt
-3* Teon, also den Licht Garuda, hab ich durch Glück irgendwann bekommen *g* 
-3* Inugami Wasser (seinen Teamangriff finde i ziemlich nett) 

aktuell ziehe i gerade eine Feuer Harpu hoch, da die ja besser sein soll als die Wasser Fee. Und um überhaupt
auch ein Monster im Element Feuer zu haben. Die Feuer Harpu ist jetzt Level 20. 

Meine Fragen: 
Habt ihr Vorschläge was i verbessern kann/sollte? (i heiss auch ingame Sutemi und kann gerne auch in den 
Channel 4321 kommen. Mentorenliste ist zwar voll, aber Platz für Freunde hab i noch ca. 11) 

Ned hauen, aber i hab schon ein paar Kristalle ausgegeben, allerdings ned für das Paket mit den besseren 
Rollen, sondern für Energie. Wegen Event und um einfach weiter zu kommen. Und "natürlich" aus dem 
Grund weil i selten auf Dropglück setze. Manch einer hat da Glück i ned. 

Beispiele? gerne.. 
Sowohl meinen Kriegsbär (Ramagos), die Feuer Harpu und den Inugami hab i vom Händler, ned durch 
irgendwelche Rollen bekommen. Deswegen hab i den auch sofort anfangs komplett ausgebaut.  ;-) 
Allein gestern hab i so zwei Harpus kaufen können und zwei Kriegsbären. Ned zu vergessen Runen! 

Wie würdet ihr meine Monster anfangs runen? Damit i weiss wo i farmen soll. I bin zwar dank Freunde
und Mentoren Monster nun beim Faimon Vukan, schaffe den aber auch nur mit deren Hilfe. Ansonsten
hab i das erste Gebiet ohne Hilfe nun auf Hard fast fertig. 

Habt ihr Vorschläge, sprich die Augen aufhalten nach Monster xyz, immer gern gesehen. Denn mir macht
SW sehr, sehr viel Spaß. Es ist zwar anfangs nervig immer auf Energie zu warten, aber besser als in anderen
Spielen dieser Art wo man so durchrennt. Die Lernkurve hier merk i jetzt schon. 
Aus diesem Grund möcht i lernen! 

Eine perfekte Lösung oder alles vorgekaut will i hier ned haben. Aber vielleicht so ein paar kleene Tipps/
Hilfestellungen. So eine grobe Richtung, das wäre echt toll. 

LG Sutemi 

PS: heut und morgen bin i auf jeden Fall immer mal online im Spiel. (es sei denn das Tablet muss aufladen)
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Bin neu und hätte gern ein wenig Hilfe :) - von Sutemi - 31.10.2017, 16:06
Bernard - von Pimpine - 01.11.2017, 18:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste