29.10.2017, 23:26
Du meinst den "innate Stat", also der, der (manchmal) unter dem Hauptstat steht und unveränderbar ist?
Wieso soll eine Rune damit Müll sein? Es ist doch zunächst ein Vorteil, weil die Rune so einen Stat mehr hat. Vor allem wenn das so etwas wie Acc, Res o.ä. ist, schadet das nicht, weil es nicht mehr bei den ansteigenden Werten kommen kann, aber ein paar % davon kann man immer gebrauchen, ist ja immerhin geschenkt. Gleiches gilt für Flat-Stats, ich nutze Reappraisal Stones am liebsten auf Slot 1, 3, 5 Runen mit innate flat-Stat, weil der Müll dann nicht mehr auftreten kann und ich maximale Chancen für die guten Stats habe.
Natürlich will man zb bei ner Swift oder Vio Rune meistens kein Spd oder HP% als innate Stat haben, weil die dann nicht mehr ansteigen können. Aber das kann man auch pauschal nicht sagen, die Rune kann ja trotzdem zb Atk, CR, CD, XY drauf haben und somit sehr effizient sein, zb für einen Swift-Nuker, für den CR, Atk usw wichtiger als Massen and Spd sind.
Wieso soll eine Rune damit Müll sein? Es ist doch zunächst ein Vorteil, weil die Rune so einen Stat mehr hat. Vor allem wenn das so etwas wie Acc, Res o.ä. ist, schadet das nicht, weil es nicht mehr bei den ansteigenden Werten kommen kann, aber ein paar % davon kann man immer gebrauchen, ist ja immerhin geschenkt. Gleiches gilt für Flat-Stats, ich nutze Reappraisal Stones am liebsten auf Slot 1, 3, 5 Runen mit innate flat-Stat, weil der Müll dann nicht mehr auftreten kann und ich maximale Chancen für die guten Stats habe.
Natürlich will man zb bei ner Swift oder Vio Rune meistens kein Spd oder HP% als innate Stat haben, weil die dann nicht mehr ansteigen können. Aber das kann man auch pauschal nicht sagen, die Rune kann ja trotzdem zb Atk, CR, CD, XY drauf haben und somit sehr effizient sein, zb für einen Swift-Nuker, für den CR, Atk usw wichtiger als Massen and Spd sind.