27.10.2017, 15:13
(27.10.2017, 14:06)Chugn schrieb:Ich bin beinahe vom Stuhl gefallen, Verad Auto TOAH 100^^^^^^^^(27.10.2017, 13:55)Anubis1988 schrieb: Ja PVP oder auch im Gildenkampf habe ich keinen der so Richtig dmg macht bis auf Siggi.
Daher die überlegung mit Kata dan kam auch noch 3 von 4 3 Monster die man für fusion brauchte mit einmal. (sylpyde,Werwolf erweckt auf 4 und die Wasser braut) Die Wind kidzune hatte ich bei dem Event bekommen für die Vero fusion vor kurzem. Also innerhalb von 5 min waren alle benötigten Monster da. und so kann ich besser reagieren wenn in der Gegner Def Wind ist.
Ok also DM sparen. Mache ich
Ich schreibe dann noch einen Treath im TOAH wenn ich nich mehr weiter komme habe diesen Monat nur TOA bis 100 gemacht TOAH noch nicht so weit.
Also lege ich auf das DM meinen Focus.
Rifts mache ich ganz selten. ich schaffe auch nur R2 damit habe ich mich auch noch nicht so befasst Das einzige was ich mal gemacht habe ist das Feuerbiest
Da bin ich bei 900000 schaden ich weis nicht genau welcher Buuchstabe das war ich glaube b+ bin mir aber nicht sicher.
Ich denke aber von den Rifts bin ich noch ein Gutes Stück entfernt.
Ich danke euch.
Meine 6* sind folgende
Mav,Siggi,Bella,Vero, Basalt, Spectra,Galleone, Vela, Megan, Poseidon, Raoq, Baretta
Ja ein Verad wäre schon nice 2 Have da würde ich los schreien wenn ich den ziehe.
Wenn du im pvp weiterkommen wilslt hilft die kata sicher gut weiter. hast du auch support dazu? nen quebe (wasser horus) oder ne chloe? irgendwas was unbesiegbar macht^^ mit galle chloe kata komsmt du schonmla durch einige defs^^
über toah reden wir dann wenns soweit ist. baretta mav spectra poseidon basalt klingt schonmal nach nem auper (auto?) team.
wenn nicht reicht direkt hier die trage: hast du taoist in wasser doer dunkel? einfahc für poseidon rein und du bist fertig mit 70 (zumindest die zwischenstufen^^)
verad is nich nice 2 have, der is toah100 auto^^
Also ihr habt mich überzeugt Pala mache ich mir dann irgendwann mal aber die Kata mach ich mir fertig. Füre GK oder Arena dass ich da mal etwas weiter komme.
Eine Chloe habe ich ja. Sie ist zwar nicht voll geskillt aber sie ist vorhanden nur noch auf die 6 machen.
Eigentlich wollte ich Ihre Licht Schwester auf 6 machen also nächtes doch dann kamen die Monster und die Kata Fusion und da wurde es Feuer.
Ich habe gerade etwas DB10 versucht.
Diesmal mit siggi bella Vela Spectra Megan
7/7 geschafft. Es wurde zwar eng aber geschafft ist geschafft.
Next Ziel TOAH 70. Wenn ich nicht weiter komme dann melde ich mich wieder.
Team habe ich immer Baretta Mav bella vero Poseidon
Ich habe Gildong auf 35 gemacht für toa ja. Klar den Stun habe ich auch schon überlegt ist natürlich mega ein 100% stun.
Aber Posedon setzt natürlich alles auf null zurück.
Man könnte ja
Baretta Poseidon Mav Gildong Bella/Basalt nehmen