27.10.2017, 13:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2017, 13:14 von Anubis1988.)
Hallo zusammen
Ich melde mich mal wieder zu Wort.
Derzeit Farme ich GB 10 100% safe mit 2:30 min ca. reicht mir persönlich vollkommen aus
Siggi (L) Mav Megan Bella Vero
Des Weiteren Farme ich DB 10 ca. 95% Safe Zeit 3 min. Egal welches Team lief etwa gleich was ich überlegt hatte war Vero durch Spectra zu ersetzen.
Siggi Vero Bella Vela Megan
Baretta Vero Bella Vela Megan
Hier sterbe ich nur wenn Bella oder Vela Down gehen. Bei allen anderen klappt es trotzdem noch ich habe auch mal ausversehen zu 4 gestartet klappte auch.
Es müsste ja jetzt wieder ein FFR sein da werde ich mal versuchen auf Gewalt zu runen und dann sollte es bei 100% sein
So jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Wie gehts weiter.
Ich habe so viele Ziele die ich erreichen will ich weiß gar nicht mit was ich anfangen soll.
Zunächst was nach DB10 eher den Focus auf TOAH legen oder lieber auf necro.
Dann bin ich dabei Kata und paladin zu fusionieren. ich brauche nur noch mittlere Magie Esszensen dann habe ich beide fertig.
Da wäre dann die Frage benötigt einer von beiden DM? ich habe noch 13 dm im lager oder soll ich Sie lieber aufheben und dann in mein nächstes nat 5 legen falls irgendwann mal wieder eines droppt.
Für toah habe ich mir das Ziel 70 ausgespriochen für das DM. beim letzten TOAH war ich auf 64 da kam die Stage mit den 4 na wie heißen die denn ich glaube man braucht ihn für die Vero fusion. er refleckt den DMG. mir fällt es nicht ein. Auf jeden Fall habe ich mich hier selber weg gehauen.
toa100 habe ich schon geschafft
Team ist jeweils
Baretta (L) Mav Bella Poseidon vero
ich weis nicht auf was ich meinen Focus legen soll.
Die fusionen abschließen.
oder statt der Fusionen lieber die Monster 6* die ich für necro brauche.
Oder lieber weiter Runen Farmen dass toah besser läuft.
Ich brauch nur ein Paar anhalts Punkte. Ich habe einen Necro Treath eröffnet.
Dabei kam wir auf das Team
Kitzune Feuer L Collen Panda Fuco Raoq
Hier müsste ich noch 3 auf 6 bringen
Ich melde mich mal wieder zu Wort.
Derzeit Farme ich GB 10 100% safe mit 2:30 min ca. reicht mir persönlich vollkommen aus
Siggi (L) Mav Megan Bella Vero
Des Weiteren Farme ich DB 10 ca. 95% Safe Zeit 3 min. Egal welches Team lief etwa gleich was ich überlegt hatte war Vero durch Spectra zu ersetzen.
Siggi Vero Bella Vela Megan
Baretta Vero Bella Vela Megan
Hier sterbe ich nur wenn Bella oder Vela Down gehen. Bei allen anderen klappt es trotzdem noch ich habe auch mal ausversehen zu 4 gestartet klappte auch.
Es müsste ja jetzt wieder ein FFR sein da werde ich mal versuchen auf Gewalt zu runen und dann sollte es bei 100% sein
So jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Wie gehts weiter.
Ich habe so viele Ziele die ich erreichen will ich weiß gar nicht mit was ich anfangen soll.
Zunächst was nach DB10 eher den Focus auf TOAH legen oder lieber auf necro.
Dann bin ich dabei Kata und paladin zu fusionieren. ich brauche nur noch mittlere Magie Esszensen dann habe ich beide fertig.
Da wäre dann die Frage benötigt einer von beiden DM? ich habe noch 13 dm im lager oder soll ich Sie lieber aufheben und dann in mein nächstes nat 5 legen falls irgendwann mal wieder eines droppt.
Für toah habe ich mir das Ziel 70 ausgespriochen für das DM. beim letzten TOAH war ich auf 64 da kam die Stage mit den 4 na wie heißen die denn ich glaube man braucht ihn für die Vero fusion. er refleckt den DMG. mir fällt es nicht ein. Auf jeden Fall habe ich mich hier selber weg gehauen.
toa100 habe ich schon geschafft
Team ist jeweils
Baretta (L) Mav Bella Poseidon vero
ich weis nicht auf was ich meinen Focus legen soll.
Die fusionen abschließen.
oder statt der Fusionen lieber die Monster 6* die ich für necro brauche.
Oder lieber weiter Runen Farmen dass toah besser läuft.
Ich brauch nur ein Paar anhalts Punkte. Ich habe einen Necro Treath eröffnet.
Dabei kam wir auf das Team
Kitzune Feuer L Collen Panda Fuco Raoq
Hier müsste ich noch 3 auf 6 bringen