23.10.2017, 16:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2017, 16:22 von Marquis-81.)
6*
Poseidon, Siggi, Megan, Spectra, Baretta, Verde, Shannon, Mav, Bella, Vero, Basalt
5*
Kona, Beth, Stellar, Colleen, Rina, Teon, Bernard, Jojo, Ramagos, Darion (+ einige nicht erweckt)
^^ das ist Stand der Dinge mit Mons (nicht alle voll geskilled)
oben die aufgezählten in der Liste sind 4-5* und nur teilweise erweckt (Beth, Rina z.B.)
Dann ist nämlich die Frage, wenn ich ToAH70 erst angehen sollte, ob eins der oben genannten Monster evtl.
eine deutliche Hilfe ist, es also 6* wert ist.
Hab jetzt erstmal ne Gildensuche offen und dann mal schauen, wo hier und alles die Meinungen hingehen,
was sinnvoll ist...
@TanteEdith: jep, swarfarm werde ich mal bei Gelegenheit updaten
Poseidon, Siggi, Megan, Spectra, Baretta, Verde, Shannon, Mav, Bella, Vero, Basalt
5*
Kona, Beth, Stellar, Colleen, Rina, Teon, Bernard, Jojo, Ramagos, Darion (+ einige nicht erweckt)
^^ das ist Stand der Dinge mit Mons (nicht alle voll geskilled)
oben die aufgezählten in der Liste sind 4-5* und nur teilweise erweckt (Beth, Rina z.B.)
Dann ist nämlich die Frage, wenn ich ToAH70 erst angehen sollte, ob eins der oben genannten Monster evtl.
eine deutliche Hilfe ist, es also 6* wert ist.
Hab jetzt erstmal ne Gildensuche offen und dann mal schauen, wo hier und alles die Meinungen hingehen,
was sinnvoll ist...
@TanteEdith: jep, swarfarm werde ich mal bei Gelegenheit updaten
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross