19.10.2017, 10:10
(17.10.2017, 19:25)hulian schrieb: Danke schonmal für die Antwort Fuzzy!
Das Team klingt schonmal nicht schlecht, wie hast du denn deinen Bella für Raid gebaut?
Bei Lisa hab ich das selbe Problem wie bei Mihyang, etliche Neos noch im Lager, aber auch unentschlossen ob es sich mehr lohnt Lisa oder Emma zu skillen
Gibt ja Leute die auf Mihyang im Raid schwören, denke aber die braucht schon richtig gute Runen um zu scheinen. Komme mit ihr mit Swift/Energie auf 220 spd, ~2000 atk, ~20k hp, ~800 def, 60% res mit ungegrindeten Runen.
Mir wurde gesagt sie reicht als single cleanse, bin mir bei den stats aber nicht so sicher
Meine Bella ist Wächter Frost broken Hp Deff Deff
Hp = 25900
Deff = 2230
Spd = 163
Res = 64
Acc = 28 (is nicht wichtig )
Die Runen hab ich wegen den Stats. Rache Runen oder die Team Runen sind natürlich deutlich besser geeignet aber man muss damit arbeiten was man hat
Was Lisa angeht Bau dein Team erst mal ohne, sollte laufen. Sehe da eigentlich keine Probleme. Und wenn du dann unzufrieden sein solltest was zum Beispiel den Dmg angeht dann kannst so Sachen wie Lisa und/oder Mihyang mit einbauen. Wenn du zufrieden bist dann hau die skill ups in andere mons die dir wo anderes helfen können