17.10.2017, 17:30
Ich glaube auch nicht, das da jemals ein Entgegenkommen kommen wird seitens Com2us.
Ganz ganz böser Gedanke... lösch den wieder aus deinem Kopf.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man ein Dupe zieht (je nachdem welches...), aber stell dir das mal auf nat4 bezogen bei Lushen vor.
Das kann man ziemlich sicher auch bei dem ein oder anderen nat5 anwenden, wenn es aber keine Möglichkeit mehr geben könnte, dieses Monster zu bekommen, weil man es schon gezogen hat... ich weis ja nicht so recht.
Bei mir sind es derzeit 18 Nat5 + 5 Dupes (davon ein DupeDupe = Tiana)
Zitat:wenn sie schon nicht in der Lage sind es so zu programmieren, dass keine Dupes erhalten werden können
Ganz ganz böser Gedanke... lösch den wieder aus deinem Kopf.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man ein Dupe zieht (je nachdem welches...), aber stell dir das mal auf nat4 bezogen bei Lushen vor.
Das kann man ziemlich sicher auch bei dem ein oder anderen nat5 anwenden, wenn es aber keine Möglichkeit mehr geben könnte, dieses Monster zu bekommen, weil man es schon gezogen hat... ich weis ja nicht so recht.
Bei mir sind es derzeit 18 Nat5 + 5 Dupes (davon ein DupeDupe = Tiana)
„Life is a journey, not a destination.“
Epic Seven nat5:
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha
Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server
Epic Seven nat5:
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha
Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server