This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R5 Team
Moin zusammen,

ich bräuchte nur eine zweite, dritte oder auch gerne auch vierte Meinung, welche Monster in mein R5 Team kommen sollten.

R4 schaffe ich ohne Probleme mit verschiedenen comps, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, mit welchen ich mein R5 Team bauen soll.

Zur Auswahl auf 6* stehen:

Delphoi
Mihyang
Kona

Praha
Colleen
Bella

Xiong Fei
Dias

Fei
Hwa
Brandia

Bauen könnte ich noch Lisa, Raviti und Ardella.

Von den Runen und Stats wird es kein Problem, ich tu mich nur schwer zu entscheiden wen ich in mein entgültiges Raid Team packe Big Grin
Praha zB mag ich total gerne, da ihr heal einfach perfekt funktioniert, leider bringt sie ansonsten nicht viel mit außer den Res Lead, der durch die Toleranz Runen+Dias nicht mehr so wichtig ist. Die ist gerade auch auf einem wilden build den ich für die AD ausprobiert hab mit Klinge/Nemesis/Rache, viel spd und hohe CR. Falls sie rein kommt würde ich sie für die frontline umrunen.

Mihyang ist noch nicht voll geskilled, ich habe aber noch genug Himmelstänzer im Lager, würde meine Hwahee aber gerne auch noch bauen und skillen.
Hier weiß ich nicht, was sich nun mehr lohnt, eine voll geskillte Mihyang im Raid Team oder ein Raid Team ohne sie und dafür eine geskillte Hwahee?

Fei und Brandia sind noch nicht geskilled, aber in die schmeiß ich dann eh devilmon.

Schlussendlich stellt sich dann ja nur die Frage, welches Team würde am besten zusammen funktionieren. Wiegesagt, Runen jetzt mal außen vor, das sollte kein Problem werden.

Danke schonmal fürs Lesen und ich freue mich über ein paar Ideen Smile

Edit: Iunu (Wind Anubis) hatte ich mir auch mal als Hybrid für die frontline oder als DD eingebildet, mit dem self-revive der dmg stacked, branding und heal block + mehr dmg desto niedriger die HP des Gegners, klingt er finde ich ganz interessant. Was meint ihr dazu?
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
R5 Team - von hulian - 17.10.2017, 15:33
RE: R5 Team - von Fuzzy - 17.10.2017, 16:12
RE: R5 Team - von hulian - 17.10.2017, 19:25
RE: R5 Team - von Fuzzy - 19.10.2017, 10:10
RE: R5 Team - von Chugn - 18.10.2017, 08:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste