14.10.2017, 17:03
Hallo,
ich hänge jetzt zum 3. mal in ToaH 56 und brauche ein paar Tipps wie ich weiter kommen kann.
Mein Team:
Baretta (L), Qual/Schutz, 30K HP, 200 SPD
Bella, Gewalt/Energie, 25k HP, 789 SPD
Mav, Tempo/Fokus, 34k HP, 169 SPD
Spectra, Tempo/Energie, 20k HP, 252 SPD, 100%CR
Woonhak, Gewalt/Fokus, 19k HP, 160 SPD
Letzteren wechsel ich manchmal gegen Vero, wenn Condiremove nötig ist.
Vero, Gewalt/Rache, 27k HP, 192 SPD
Alle haben zw. 50 und 60 ACC
Bei einigen Stages habe ich auch mal etwas wechseln müssen, weil z.B. zuviele Zustände kamen und ich die Gegner nicht gestunned bekommen habe.
Dann konnte mir Velajuel helfen. Auch Colleen habe ich 2x benutzt, wo sich die Gegner zu viel geheilt haben.
Ich überlege nun, da ich keinen Verad habe, Tyron hochzuziehen auf Qual/Fokus. Macht das Sinn? Wenn ja, wen schmeiss ich dafür raus? Spectra?
Oder wäre Julien eine gute Wahl?
Woochi wollte ich ursprünglich hoch ziehen, aber mir wurde geraten Woonhak zu nehmen. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass Woochi besser sein müsste wegen Skill 3.
Und wie ist es, wenn man Vero auf Qual macht, damit er mehr stunned? Könnte ihn auf etwas gleiche Werte bringen damit.
Weitere 6* Mons:
Kona, Megan, Emma, Sig, Julie
Oceanos, Kumar, Tesa, Xiong Fei, Adrian, Cassandra
Akha, Hraesvelg, Katarina,
Jultan, Lyn, Dias, Iris, Icares
Für entsprechende Tipps wäre ich sehr dankbar.
ich hänge jetzt zum 3. mal in ToaH 56 und brauche ein paar Tipps wie ich weiter kommen kann.
Mein Team:
Baretta (L), Qual/Schutz, 30K HP, 200 SPD
Bella, Gewalt/Energie, 25k HP, 789 SPD
Mav, Tempo/Fokus, 34k HP, 169 SPD
Spectra, Tempo/Energie, 20k HP, 252 SPD, 100%CR
Woonhak, Gewalt/Fokus, 19k HP, 160 SPD
Letzteren wechsel ich manchmal gegen Vero, wenn Condiremove nötig ist.
Vero, Gewalt/Rache, 27k HP, 192 SPD
Alle haben zw. 50 und 60 ACC
Bei einigen Stages habe ich auch mal etwas wechseln müssen, weil z.B. zuviele Zustände kamen und ich die Gegner nicht gestunned bekommen habe.
Dann konnte mir Velajuel helfen. Auch Colleen habe ich 2x benutzt, wo sich die Gegner zu viel geheilt haben.
Ich überlege nun, da ich keinen Verad habe, Tyron hochzuziehen auf Qual/Fokus. Macht das Sinn? Wenn ja, wen schmeiss ich dafür raus? Spectra?
Oder wäre Julien eine gute Wahl?
Woochi wollte ich ursprünglich hoch ziehen, aber mir wurde geraten Woonhak zu nehmen. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass Woochi besser sein müsste wegen Skill 3.
Und wie ist es, wenn man Vero auf Qual macht, damit er mehr stunned? Könnte ihn auf etwas gleiche Werte bringen damit.
Weitere 6* Mons:
Kona, Megan, Emma, Sig, Julie
Oceanos, Kumar, Tesa, Xiong Fei, Adrian, Cassandra
Akha, Hraesvelg, Katarina,
Jultan, Lyn, Dias, Iris, Icares
Für entsprechende Tipps wäre ich sehr dankbar.