10.10.2017, 10:48
Hm, ich finds bisher ziemlich gut mit den Toa und ToaH Belohnungen. Ich betrachte ToaH dann als Bonus. Man muss halt für mehr Belohnungen mehr tun. Wenn wir mal bedenken, dass man jede Woche ein Devilmon bekommen dadurch, dass wir in der Arena kämpfen. Das ist kein nennenswerter Aufwand für die 150 Punkte. Dann haben wir die Möglichkeit, für eine Stunde (bei meinem Team) Zeitaufwand in Toa 70 ein Devilmon im Monat extra zu bekommen. Wer darüber hinaus gehen will, muss ca. 6 bis 8 Stunden in ToaH investieren (geschätzt). Der vielfache Aufwand für ein weiteres Devilmon. Das finde ich fair, denn so wird das Gleichgewicht gehalten und die Pros rennen nicht davon. Es ist ein langer Weg in die Top 1.000, aber mit höheren Belohnungen für ToaH oder Hell wäre das unerreichbar für jeden, der jetzt anfängt. Also finde ich, wenn es einen Toa Hell geben würde, sollte es dort exakt die gleichen Belohnungen geben sollen, wie in normal und hard.
Bin aber sehr gespannt auf das neue Dungeon, was dieses Jahr noch eröffnet werden soll. ^^
Bin aber sehr gespannt auf das neue Dungeon, was dieses Jahr noch eröffnet werden soll. ^^
Double-Raki-Power!