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Summoners War Meister-Event
#37
(09.10.2017, 08:39)Chugn schrieb: Die Events sind nebenbei-Läufer und für alle ausgelegt.
Was das Spiel eher bräuchte wäre ein neuer PVE-Content.
Möglichkeiten wären da

- Toa Hell
- ein neuer RunenDungeon, der um einiges schwerer is, wo man evtl vorher die Runentypen festlegen kann
(zbsp baut man sich einen Dungeon wo Vio, Vamp, Wille, Neme und Fatal dropen kann).
- Eine Szenario-Erweiterung speziell fürs lategame, wo die gegner ähnliche runen haben wie man selber.

Das problem is doch einfach, dass nur PVP bleibt, und bei vielen events hört man immer wieder das "anti-mimimi" weils keine herausforderung ist.
C2U soltle an der stelle raffen, dass PVE für viele wichtig sit und dort neuen Content einbringen.

Dem kann ich nur zustimmen und am besten wäre es wenn die Streamer und Youtuber das immer wieder in ihrem Content mit einbinden denn auf die wird C2U wohl am ehesten reagieren.

Folgendes würde ich mir übrigens unter gutem PVE vor stellen:
- TOA Hell, wobei bereits ab Hard die Belohnungen verbessert werden sollten. zb bei Hard 3 Steine pro Run, alle Hauptpreise und X5er Kristalle doppelt... Bei Hell dann 5 Steine pro Run, X5er Kristalle verdreifacht, Hauptpreiskristalle, Energie und Devilmon verdreifacht, Rollen in ihrerem Wert erhöht. 4* rollen statt 3* und Transzendenz Rolle statt Legi am Ende. Damit wäre auch das Nat5 Problem gelöst, weil jeder irgendwann ein Random Nat5, wenn auch sehr schwer, erspielen kann. Ist eben doch mehr Wert als Fusionen die auch nicht sehr herausfordernd sind (leveln und erwecken kann jeder Noob, ein TOA Hell wäre was für echte Zocker)
- 4. bis X. Cairos Runen Dungeon: am besten Attributsunabhängig, oder Wind oder Licht Attribut auf UG10. Der Boss könnte auch per Wochentag oder Woche rotieren so dass man stets Teams anpassen muss. Bei drei neuen Runen  Dungeons mit Wind, Licht und Attributunabhängig gäbe es genug Stoff was den Loot betrifft. zb flat-stat freie Runen aller Sets, flat-stat-freie runen für nur ein ausgesuchtes Set (darf man einmal pro Woche wählen zb), uvw
- was aber definitiv noch fehlt, und damit wäre unter umständen die droprate in den haupt-dungeons wieder verbesserbar. es bräuchte einen eigenen Dungeon wo Formwandlungssteine, Beschwörungssteine, Rollen und anderes Krimskrams in unterschiedlichen Mengen droppen kann. Das Rainbowmon darf für Anfänger und Futter-Bedürftige gerne noch in den normalen Dungeons bleiben, aber alles andere hat in den Runen-Dungeons nichts verloren :-D und es wäre auch denen damit geholfen die sich umbedingt die besonderen Goodies farmen wollen. Meinetwegen sollen Waves und Bosse dort aber auch sehr schwer sein.
- Storemode Stufe 4 "Hardcore". Also normal, hard, hell, und hardcore. in Hardcore geht es schon ab Garen Forest mit 5er Teams los. Dabei sollte es wie im TOA einmal im Monat pro Zone einen Preis geben. Hardcore sollte so schwer sein dass man darin kein Futrer leveln kann (also stärker als Chiruka Hell, wo Solo nur noch für wenige Monster möglich ist)
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Summoners War Meister-Event - von Sommer85 - 28.09.2017, 08:38
RE: Summoners War Meister-Event - von Michi - 28.09.2017, 08:43
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RE: Summoners War Meister-Event - von Michi - 29.09.2017, 09:32
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RE: Summoners War Meister-Event - von Michi - 06.10.2017, 10:25
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RE: Summoners War Meister-Event - von Chugn - 10.10.2017, 15:04

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