This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfestellung für einen Neuling
#1
Einen wunderschönen Guten Abend an Allle,

da ich vollkommen neu in Summoners War bin, habe ich beschlossen, hier einen Account zu erstellen um nun diese Zeilen zu verfassen.

Ich spiele jetzt ca. seit 5 Tagen SW und es macht mir wirklich unfassbar viel Spaß. Habe auch schon mehrere Internetseiten durchstöbert und auch viele, viele Youtube-Videos mir angesehen, um so langsam in das Spiel einzusteigen. Jedoch habe ich jetzt doch die ein oder andere Frage, weil sich doch einiges widerspricht und ich doch leicht verwirrt bin.
Vielleicht sollte ich erstmal meine Mons aufführen, mit denen ich zZ ganz gut unterwegs bin:

Magieritter (Wasser - Lapis) 4* Lv30
Shannon 4* Lv30
Bernard 4* Lv29
Konamiya 4* Lv17
( Fee (Wasser - Elucia) 3* Lv25) <- Habe sie nur, damit das Team voll ist und wegen der Heilung.
(Sieq 4* Lv26) <- Habe ihn eine ganze Zeit lang genutzt, nur einges negatives über ihn gelesen. Daher erstmal beiseite gelegt.
Hoher Elementar (Feuer - Kahli) 3* und Colleen 3* habe ich so noch in meinem Inventar herumliegen.

Jeder von den oben genannten besitzt 3* Runen mind. +6. (Außer Kahli und Colleen)

Das ist mein aktuelles Team, mit dem ich GB4 Auto ohne Probleme farmen kann.
Einge Guides und Foren schreiben, dass GB5 für den Anfang sehr gut zum farmen ist, da man dort bessere Runen als im Szenario bekommt. Andere wiederum verneinen das und meinen, dass Szenario so lange besser ist, bis man GB7 Auto farmen kann.

Mit etwas Glück konnte ich vorhin mein erstes Premium Paket öffnen und habe u.a. folgende Mons rausbekommen:

Todesritter (Wind - Briand) 4*
Elfenwächter (Feuer - Adrian) 3*
Frankenstein (Feuer - Bulldozer) 3*
Pinguinritter (Wind - Marv) 3*

(Keiner von denen hat bereits Runen o.ä.)
Der Rest ist, wie ich finde, nicht weiter erwähnenswert. (Zumind. aufgrund dessen, was ich im Internet gelesen habe)

Mit diesem Team kam ich (wenn auch mit Ach und Krach) bis Faimon und habe auch Stage7 bestanden. Weiter bin ich noch nicht gekommen.

So nun zu meinen Fragen:

1. Was sollte ich in der nächsten Zeit farmen, um wirklich Progress zu machen - GB4 oder weiter Szenario? (ggf. auch auf Hard) Oder doch etwas komplett anderes?

2. Was sollte ich an meinem ,,Team" verändern - wer kommt rein/wer kommt raus? Und in welcher Reihenfolge hochziehen?

3. Wo soll ich die neuen im Team leveln bzw. wie?

4. Ich kann nie wirklich einen großen Mana-Puffer aufbauen, da es viel schneller verbaucht wird, als es gewonnen wird. Was ist daher die beste Methode, um an viel Mana zu kommen?

5. Was sind die Ziele auf weite Sicht bzw. Was sind die Go-To-Goals, die mich weiter bringen?

6. Lohnt es sich jetzt schon, Fusions-Material aufzuheben?

7. Allgemeine Tipps/Tricks für meine SW-Zukunft.?!


Das sollte erst einmal alles sein. Wenn mir noch etwas einfällt, lasse ich es euch wissen.
Schon einmal vielen Dank im voraus für eure Bemühungen und auch Zeit, einem Neuling das Spielprinzip zu erklären. Smile

Mit freundlichen Grüßen,
ToomeL
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Hilfestellung für einen Neuling - von ToomeL - 06.10.2017, 23:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste