This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESL-Rules statt P2W-Championship
(06.10.2017, 11:53)WaifuExperte schrieb: Die Transrolle fand ich dafür aber wieder völlig in ordnung, sie garantierte etwas und bekam es. Besser als all diese extremen RNG Situationen.

Das ist so nicht ganz richtig. Alles war com2us garantiert, bekommt man auch. Eine MS garantiert, das du mindestens ein nat 3* bekommst und so ist es auch.
Ein L&D garantiert, das du mindestens ein l&d nat 3* bekommst und eine LD garantiert, das du mindestens ein nat 4* bekommst. Absolut in Ordnung.
Und bei der Trans-Rolle fand ich es nicht gut, das man ein Monster der höchsten und seltensten Beschwörungsstufe gegen Geld bekommen konnte. Was mich genau daran stört ist die Entwicklungsrichtung. Wo führt das hin? Tausende von Spielern waren bereit ohne mit der Wimper zu zucken 100€ für ein nat 5* auszugeben.
Wie weit kann man da gehen? Kommt jetzt als nächstes ne Element-Transrolle? Auch wenn man das "nur" einmal im Jahr macht, finde ich es nicht gut. Ich hab halt die Befürchtung, das man sich dann immer mehr für Geld kaufen kann. Irgendwann kam das Runen Paket, da haben sich viele beschwert, weil so viel Müll bei rum kam. Dann wurde das Paket angepasst mit ner garantierten legendären Rune. Jetzt wird immer noch gemeckert. Was kommt als nächstes? Garantiert keine Flat-Runen im Paket? Find die Entwicklung halt nicht gut. Noch ist es im vertretbaren Bereich...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
ESL-Rules statt P2W-Championship - von Rinobln - 06.10.2017, 09:22
RE: ESL-Rules statt P2W-Championship - von Michi - 06.10.2017, 12:17
RE: ESL-Rules statt P2W-Championship - von Thot - 10.10.2017, 12:21
RE: ESL-Rules statt P2W-Championship - von Thot - 10.10.2017, 14:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste