Statt Galle kannst du z.B. auch Gemini, Kona, Tanya spielen. Dann kann Tanya langsam sein. Oder eben Gemini + Tanya + Isabelle.
Also wenn es exakt 2 Ziele sein müssen, fällt mir ohne nachsehen auch nur Isabelle ein, die Dunkel Assassine. Wie du schon richtig sagst, können solche Monster effizienter sein, wenn relativ wenige Ziele vorhanden sind. Aber auch in der Arena geht sowas wie Chloe, Galle, Doppel-Assassine, da man so auf insgesamt 4 Angriffe kommt und quasi garantiert 3 Monster rausnehmen kann.
Alternativen wären alle Monster mit zufälligen Zielen, da ihr gesamt-Multiplikator recht hoch ist. Da gäbe es z.B. alle Kung Fu Girls, Wind Succubus, Feuer- und Dunkel Kobold-Bomber und sicher auch ein paar weitere. Solche Monster zu kombinieren, kann Sinn machen. Nimmt Tanya 2 Monster raus, wirken danach z.B. durch das Wasser KFG insgesamt mehr als 1400% als Multiplikator zufällig auf 2 verbleibende Monster ein. Das Feuer KFG hätte z.B. noch nen Atk-Lead parat.
EDIT: Gerade erst gesehen, dass du Isabelle schon genannt hast. Also sie bekommt zwar nur einen neuen Zug, aber dafür kannst du das neue Ziel auswählen, bei Tanya nicht. Zudem macht sie generell mehr Schaden, was gegen Monster wie Ritesh, Eladriel etc wichtig sein kann. Und sie hat bereits 30% CR, was sie einfacher runen lässt. Und haust du mit Skill 1 ein Monster um, hast du Skill 3 in der nächsten Runde wieder verfügbar.
Also wenn es exakt 2 Ziele sein müssen, fällt mir ohne nachsehen auch nur Isabelle ein, die Dunkel Assassine. Wie du schon richtig sagst, können solche Monster effizienter sein, wenn relativ wenige Ziele vorhanden sind. Aber auch in der Arena geht sowas wie Chloe, Galle, Doppel-Assassine, da man so auf insgesamt 4 Angriffe kommt und quasi garantiert 3 Monster rausnehmen kann.
Alternativen wären alle Monster mit zufälligen Zielen, da ihr gesamt-Multiplikator recht hoch ist. Da gäbe es z.B. alle Kung Fu Girls, Wind Succubus, Feuer- und Dunkel Kobold-Bomber und sicher auch ein paar weitere. Solche Monster zu kombinieren, kann Sinn machen. Nimmt Tanya 2 Monster raus, wirken danach z.B. durch das Wasser KFG insgesamt mehr als 1400% als Multiplikator zufällig auf 2 verbleibende Monster ein. Das Feuer KFG hätte z.B. noch nen Atk-Lead parat.
EDIT: Gerade erst gesehen, dass du Isabelle schon genannt hast. Also sie bekommt zwar nur einen neuen Zug, aber dafür kannst du das neue Ziel auswählen, bei Tanya nicht. Zudem macht sie generell mehr Schaden, was gegen Monster wie Ritesh, Eladriel etc wichtig sein kann. Und sie hat bereits 30% CR, was sie einfacher runen lässt. Und haust du mit Skill 1 ein Monster um, hast du Skill 3 in der nächsten Runde wieder verfügbar.