28.09.2017, 19:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2017, 19:44 von Neo-Silver.)
Ich sehe ihren Nutzen für RTA auch nur in den mittleren Bereichen, denn sobald du über G1 bist, wirst du den Licht-Paladin kaum einsetzen können.
Hathor wird in den Top 500 sicher auch nur noch selten ausgewählt, obwohl sie zumindest einen ST Strip/Sleep hat. Und der Grund ist die Anzahl an Kontern und die Begrenzung auf 4 Einheiten je Spielerseite.
Woosa, Betta, Velajuel sind dort oft vertreten und Ganymede würde den Skill sofort auf CD bringen können, da er wesentlich schneller gebaut wird.
Dann kommt es darauf an, ob du selber einen Ganymede oder Okeanos hast, welcher auf Swift, vor den Immunity Einheiten zieht.
Das zweite Problem für RTA ist ihr Typ.
Hp-Monster werden in RTA nicht oft gespielt, da sie einen großen Nachteil in langen Kämpfen haben. Dies ist auch ein Grund warum Ritesh dort kaum vertreten ist.
Nun bin ich kein Experte für RTA, schätze den RTA Nutzen des Lichtpaladin aber eher gering ein.
Hathor wird in den Top 500 sicher auch nur noch selten ausgewählt, obwohl sie zumindest einen ST Strip/Sleep hat. Und der Grund ist die Anzahl an Kontern und die Begrenzung auf 4 Einheiten je Spielerseite.
Woosa, Betta, Velajuel sind dort oft vertreten und Ganymede würde den Skill sofort auf CD bringen können, da er wesentlich schneller gebaut wird.
Dann kommt es darauf an, ob du selber einen Ganymede oder Okeanos hast, welcher auf Swift, vor den Immunity Einheiten zieht.
Das zweite Problem für RTA ist ihr Typ.
Hp-Monster werden in RTA nicht oft gespielt, da sie einen großen Nachteil in langen Kämpfen haben. Dies ist auch ein Grund warum Ritesh dort kaum vertreten ist.
Nun bin ich kein Experte für RTA, schätze den RTA Nutzen des Lichtpaladin aber eher gering ein.