20.09.2017, 13:20
Nun stehe ich auch bei TOA 100 letzten Monat habe ich es Geschafft diesen das Erste Mal Lyrith oder wie die auch immer geschrieben wird.
Ich verzweifle ein Wenig.
Ich habe dass mit den Farben auch noch nicht so verstanden.
Grün und rot Stunnen bevor man Sie angreift.
Blau ein Defbreak weil Sie wohl über DEF DMG macht wenn ich mich nicht verlesen habe.
Kann mir einer das mit den Farben nochmal erklären auser Ihr sagt dass das so richtig ist.
Rot - Blau - Grün steht hier im threat
Ich habe es mit verschiedenen Teams versucht.
Baretta Bella Vero Mav Poseidon
Vero Bella Mav Poseidon Basalt
Nachdem ich jetzt gelsesen hab versuche ich es mal mit
Vero Bella Mav Spectra Siggi aber ich sehe da irgendwie Schwarz
Ich komme immer bis zu letzten Stufe Schaffe es auch die inkarationen zu töten aber dass klappt nur 3 Rinkarnationen die 4 ist meist schluss. Und wie ich hier lese kommen bei einigen nur einmal inkarnationen und da liegt Sie schon demnach fehlt es an DMG
Vero Bella Mav Poseidon Siggi Gildong Spectra Bernhard baretta shannon Basalt Mansultra(dunkel Schlange sry schreibweise) sind zur Wahl
Ich verzweifle ein Wenig.
Ich habe dass mit den Farben auch noch nicht so verstanden.
Grün und rot Stunnen bevor man Sie angreift.
Blau ein Defbreak weil Sie wohl über DEF DMG macht wenn ich mich nicht verlesen habe.
Kann mir einer das mit den Farben nochmal erklären auser Ihr sagt dass das so richtig ist.
Rot - Blau - Grün steht hier im threat
Ich habe es mit verschiedenen Teams versucht.
Baretta Bella Vero Mav Poseidon
Vero Bella Mav Poseidon Basalt
Nachdem ich jetzt gelsesen hab versuche ich es mal mit
Vero Bella Mav Spectra Siggi aber ich sehe da irgendwie Schwarz
Ich komme immer bis zu letzten Stufe Schaffe es auch die inkarationen zu töten aber dass klappt nur 3 Rinkarnationen die 4 ist meist schluss. Und wie ich hier lese kommen bei einigen nur einmal inkarnationen und da liegt Sie schon demnach fehlt es an DMG
Vero Bella Mav Poseidon Siggi Gildong Spectra Bernhard baretta shannon Basalt Mansultra(dunkel Schlange sry schreibweise) sind zur Wahl