Hey Leute, sorry für die späte Antwort, habe garnicht gesehen, dass ihr so fleissig kommentiert habt.
Spiele aktuell auf Gold1, mit Tendenz zu Gold2 und würde über kurz oder lang auch gerne dort mal angreifen.
Okay um das mal alles zusammenzufassen, ich sehe selber dass das Ganze nur klappt wenn ich von vornerein mehr Wille im Team habe
(15.09.2017, 15:06)KoenigOskar schrieb: Ich bin ja auch immer am testen, was die beste Defense ist und ich überlege dabei immer:
1. Ist sie tanky oder schnell?
Da mein Ritesh + 112 speed hat kumar +106 und praha noch schneller als beide und beide Mönche tatsächlich 40 k HP haben würde ich sagen, das passt. Klar ist das leicht Outzuspeeden, aber irgendwie ist es das doch immer
2. Ist sie sicher vor Lushen?
Dafür müsste ich praha noch tankyer und auf Nemesis bekommen was langrfistig der Plan ist.
3. Soll sie abschrecken oder/und gewinnen?
Beides :-D
Ich finde deine jetzige Defense auch nicht schlecht, würde sie aber angreifen, da man Seara flott erledigen kann, wenn man schnell ist ...
Deine neue Defense finde ich sehr spannend, allerdings nur, wenn Beth ein Zerstörerset hat, Praha viel schneller ist und auf Nemesis, und die beiden Mönche mindestens 40.000 HP haben ich finde Ritesh alleine schon sehr nervig, zwei Mönche sind noch nerviger ...
Praha und Beth müsste ich demnach noch überarbeiten. Praha ist leider noch auf Qual / Wille
Vielleicht könnte man Kumar durch Chloe ersetzen? Wenn sie schnell ist, hast du die erste Runde überstanden ... danach kann Beth zerstören ...
Bin ich kein großer fan von
(16.09.2017, 10:29)Flodt schrieb: Auf welchem Rang spielst du oder willst du damit spielen?
Spiele aktuell auf Gold1, mit Tendenz zu Gold2 und würde über kurz oder lang auch gerne dort mal angreifen.
Okay um das mal alles zusammenzufassen, ich sehe selber dass das Ganze nur klappt wenn ich von vornerein mehr Wille im Team habe