13.09.2017, 08:13
(12.09.2017, 19:37)Seedborn schrieb: Theo ist kein Problem, da er im Verhältnis zu den Liches wenig Schaden am Boss macht und daher nie übernommen wird.
XioLin ist auch eine gute Wahl wenn du sie nicht im Raid spielen willst, daher entweder auf Vio für Necro oder auf Vamp für Raid.
Team könnte dann so aussehen --> Theo(L), double Lich, XiaoLin, Colleen (mit Theolead musst du auch nicht allzuviel an der CritR schrauben für den Anfang).
Willst du XioLin doch lieber im Raid spielen kann ich dir als Alternative nur Lucasha empfehlen, sie ist farmbar und macht einen sehr guten Job in Necro.
Dein Team habe ich mir als Vorbild genommen :ur würde ich gerne Lucasha gegen ein Monster tauschen was ich schon habe.
Ich habe meine Monster oft mit deinen verglichen und um auf deine Werte zu kommen muss ich erst meine Gebäude ausbauen und bessere Runen haben.
Meine Lichs machen kein DMG (1458 ATK Dark Lich) und Theo wird je nach procc oft gezogen. Außerdem hat mein Theo zu wenig HP, so dass dieser vor dem Boss stirbt.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena