This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für was soll ich die Kristalle ausgeben ?
Also bin da auch ähnlicher Meinung Early Game (pre gb10/ToA90-100 m.M.) sind Premiumpacks klasse. Grade weil du dir da um Mana keine sorgen machen musst das wird frei Haus geliefert. Aber grade zu Beginn sind die Angelmon auch nicht zu vernachlässigen, die können das pushen von Mons enorm oushen für nen Low LvL Spieler, da
A bei ihm der Farmer eher nicht die top Quali hat und B du Angelmons nicht so gut farmen kannst durch die fehlenden runs in höheren stages.

Selbst im Mid Game (pre safe/fast r5/ Quick GB10/DB10/ToAH100) würde ich sagen lohnen sich Premiumpacks noch, wobei es bereits gesagt wurde. Du musst spätestens ab dann wirklich auf deinen Kristallhaushalt achten, falls mal wirklich ein Game Changer kommt. Aber ansonsten sind Refills bzw die dadurch generierten Runen wichtiger. Ich kauf auch noch regelmäßig welche, obwohl es für mich wahrscheinich sogar besser wäre dies nicht zu tun, da ich ja fast jedes normale nat4 mind 1 habe (). Ich geier aber als auf Shihwa/Stella.

Im End Game dagegen kommste mit refills am besten davon. Da bringt dir so ein Premium pack gar nichts.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Für was soll ich die Kristalle ausgeben ? - von thedome93 - 08.09.2017, 19:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste