07.09.2017, 12:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2017, 12:23 von Marquis-81.)
@Chugn: klar, kein Thema
GB10 safe (aber langsam mit Standard-Anfänger-Team Vero, Bella, Shannon, Bernard und Darion)
DB8 safe (für 10 fehlen einfach Runen)
ToA hab ich heute morgen zum ersten Mal die 90 geschafft und schau mir dann jetzt mal die nächsten stages an
Ziele sind ToA100 (ToA hard fehlt auch an Runen zuviel, daher geh ich das langsam/später an) und DB10.
Versuche gerade irgendwie mit vorhandenen mons das parallel zu machen/lvln/etc.
PvP ist net so meins (vielleicht mal später), nehme da brav die Punkte mit, damit ich DM immer kaufen kann und Gebäude maxen.
GB10 safe (aber langsam mit Standard-Anfänger-Team Vero, Bella, Shannon, Bernard und Darion)
DB8 safe (für 10 fehlen einfach Runen)
ToA hab ich heute morgen zum ersten Mal die 90 geschafft und schau mir dann jetzt mal die nächsten stages an
Ziele sind ToA100 (ToA hard fehlt auch an Runen zuviel, daher geh ich das langsam/später an) und DB10.
Versuche gerade irgendwie mit vorhandenen mons das parallel zu machen/lvln/etc.
PvP ist net so meins (vielleicht mal später), nehme da brav die Punkte mit, damit ich DM immer kaufen kann und Gebäude maxen.
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross