@thedome, kann dir nicht zu 100% folgen, da fehlen glaube ich teilweise Wörter in diesem Konstrukt?
Bezüglich perfekter Bedinungen, was wäre denn nun das Maximum an Gesamt HP% und HP-Flat, sollen damit die "150.283" für Briand gemeint sein?
Also das Maximum an HP% sollten 3*63% (Hauptstats) + 3*50% (Substats) = 339% sein. Dazu kommen durch Lead und Gebäude/Flaggen nochmals 90%. In Summe also 429%. Bei nem Ritesh wären das 71,4k HP. Dazu kommen dann noch nochmals HP-Flatstats sowie temporär Shield-Sets, da bin ich nun aber zu faul für.
@Neo, dann habe ich mal was Falsches gelesen, irgendwo stand mal, dass Shild-Sets bei mehreren Monstern den der höchsten Base-HP als Referenz nehmen. Allerdings habe ich gerade gelesen, dass dies mal früher ein Gerücht war und es eben doch wie du sagst individuell gezählt wird.
Bezüglich perfekter Bedinungen, was wäre denn nun das Maximum an Gesamt HP% und HP-Flat, sollen damit die "150.283" für Briand gemeint sein? Also das Maximum an HP% sollten 3*63% (Hauptstats) + 3*50% (Substats) = 339% sein. Dazu kommen durch Lead und Gebäude/Flaggen nochmals 90%. In Summe also 429%. Bei nem Ritesh wären das 71,4k HP. Dazu kommen dann noch nochmals HP-Flatstats sowie temporär Shield-Sets, da bin ich nun aber zu faul für.
@Neo, dann habe ich mal was Falsches gelesen, irgendwo stand mal, dass Shild-Sets bei mehreren Monstern den der höchsten Base-HP als Referenz nehmen. Allerdings habe ich gerade gelesen, dass dies mal früher ein Gerücht war und es eben doch wie du sagst individuell gezählt wird.