This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht Fusions-Nat5: Weiblicher Paladin
Es mag ja sein, dass Infos com2us ungewollt verlassen können, teilweise sicher sogar absichtlich (Transmogs, Updates), aber in so einem Fall ist das sehr unwahrscheinlich. Da es eine logische Konsequenz wäre, dass die Licht-Fusion die beiden links- oder rechtseitigen nat4, also Ninja+Joker oder Horus+KFG teilen wird, kann es durchaus möglich sein, dass sie sich einen Spaß erlauben und dieses mal vom bisherigen Schema abweichen. Es geht ja auch ein bisschen darum, auch brauchbare nat4 fusionierbar zu machen (vielleicht von den "neueren"?) und wer weiß, vielleicht wird es nur das KFG + 2 weitere nat4? Aber ein oder gar mehrere nat5 opfern? Das klingt zu krass und wäre für viele Spieler ziemlich demotivierend.

Ich habe mir bereits einen Ninja fusioniert und werde mir beim Event einen 2. holen, beide sollen Skillups für Orochi werden, wobei ich einen aufhebe, bis die Fusion implementiert wird. Und mehr als das zusätzlich zu allen nat3 im Lager will ich bis dahin auch nicht tun. Es soll ja Leute geben, die jedes einzelne Fusions-nat4 bereits auf Level 35 im Lager haben - das ist nun wirklich Energieverschwendung.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Licht Fusions-Nat5: Weiblicher Paladin - von Thot - 31.08.2017, 14:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste