31.08.2017, 14:23
Es mag ja sein, dass Infos com2us ungewollt verlassen können, teilweise sicher sogar absichtlich (Transmogs, Updates), aber in so einem Fall ist das sehr unwahrscheinlich. Da es eine logische Konsequenz wäre, dass die Licht-Fusion die beiden links- oder rechtseitigen nat4, also Ninja+Joker oder Horus+KFG teilen wird, kann es durchaus möglich sein, dass sie sich einen Spaß erlauben und dieses mal vom bisherigen Schema abweichen. Es geht ja auch ein bisschen darum, auch brauchbare nat4 fusionierbar zu machen (vielleicht von den "neueren"?) und wer weiß, vielleicht wird es nur das KFG + 2 weitere nat4? Aber ein oder gar mehrere nat5 opfern? Das klingt zu krass und wäre für viele Spieler ziemlich demotivierend.
Ich habe mir bereits einen Ninja fusioniert und werde mir beim Event einen 2. holen, beide sollen Skillups für Orochi werden, wobei ich einen aufhebe, bis die Fusion implementiert wird. Und mehr als das zusätzlich zu allen nat3 im Lager will ich bis dahin auch nicht tun. Es soll ja Leute geben, die jedes einzelne Fusions-nat4 bereits auf Level 35 im Lager haben - das ist nun wirklich Energieverschwendung.
Ich habe mir bereits einen Ninja fusioniert und werde mir beim Event einen 2. holen, beide sollen Skillups für Orochi werden, wobei ich einen aufhebe, bis die Fusion implementiert wird. Und mehr als das zusätzlich zu allen nat3 im Lager will ich bis dahin auch nicht tun. Es soll ja Leute geben, die jedes einzelne Fusions-nat4 bereits auf Level 35 im Lager haben - das ist nun wirklich Energieverschwendung.