22.08.2017, 14:52
(22.08.2017, 06:15)Reaver1988 schrieb: Ich würde mir jetzt auch überlegen, ob man sich den Homi wirklich farmt bzw. was man davon hat. Das farmen des Monsters ist ja noch easy, aber die Skills sind ja das was ihn so grindig macht....meinen wind homi nutze ich in nb10 und vor meinem r5 team auch in r4 (für 5 reichen die runen leider nicht). Er hat damit ein recht kleines Aufgabengebiet (das er dann aber perfekt macht) und ich will nicht wissen wieviele Stunden insgesamt ich investiert habe um ihn so hinzubekommen
ich habe jetzt natürlich noch nicht vor, monate lang nur noch Homi und für dessen Skills zu farmen. Das wäre bei diesem geringen DMG Result tatsächlich Energie und Kristallverschwendung. Allerdings gibt es manchmal Situationen wo ich noch Rest Energie verbrauchen will bevor ich pennen gehe, oder arbeiten oder mit der Freundin in die Therme usw. Da ist es dann schön, wenn man zwei bis drei mal ein Rift Biest erlegen kann. Aber natürlich motiviert einen auch das etwas mehr, wenn man weiß dass da mindestens 1,2 mio DMG sicher sind. Außerdem ist Abwechslung auch sehr schön.