22.08.2017, 12:39
Habe sie eine Weile in mehreren der Rift-Dungeons genutzt, 2x Defbreak und einmal Branding in einem Monster zu haben, ist schon super. Meine hat sogar Skill 2 nicht gemaxt, was dort zweckmäßiger ist.
Für Necro sieht es natürlich anders aus, aber ich halte sie für dort überbewertet. Sie macht sehr guten Schaden, setzt Debuffs, hat einen Multihit, aber das tun andere Monster auch, z.B. wird jeder Lich den Job besser machen. Als Leader gibts auch genug, Monster wie Ran hat sogar jeder im Lager.
Da ich aktuell den Wind-Homie für die Rifts spiele und anderweitig genug zusätzliche Defbreaks/Brandings drin habe, ist Hellea ungerunt. Sollte ich den Homie irgendwann wieder für PVP ändern, denke ich aber sicher wieder über sie nach.
Für Necro sieht es natürlich anders aus, aber ich halte sie für dort überbewertet. Sie macht sehr guten Schaden, setzt Debuffs, hat einen Multihit, aber das tun andere Monster auch, z.B. wird jeder Lich den Job besser machen. Als Leader gibts auch genug, Monster wie Ran hat sogar jeder im Lager.
Da ich aktuell den Wind-Homie für die Rifts spiele und anderweitig genug zusätzliche Defbreaks/Brandings drin habe, ist Hellea ungerunt. Sollte ich den Homie irgendwann wieder für PVP ändern, denke ich aber sicher wieder über sie nach.