21.08.2017, 15:23
(21.08.2017, 13:30)summoners_hero schrieb: WINDBIEST 1,25m DMG: [Chasun, Verde] [Colleen, MEI HOU WANG, Lisa, Ardella] - geht
Hier erreichte ich eben sogar 1,4m DMG - liegt ggf daran dass mei Hou Wang ein paar HP Punkte mehr auf der Slot5 Rune hat. und bei Verde vergaß ich wohl vor längerer Zeit eine +12 prozentualHP auf +15 zu bringen.
FEUERBIEST 800k DMG: [Xiao Lin, MEI HOU WANG, Colleen] [Baretta, Lapis, Lisa] - wo ist denn Julie? Barettas AoE ist fürn **** dann eher noch Vero
Ich sah eben ein Copy&Paste-Fehler. Das Baretta Team hatte ich zur Zeit des Postings gar nicht mehr... Hab da mit anderen Wasser Monstern herum experimentiert. Auch mit Julie. Aber da kam ich über 900 nicht hinaus.
Nach dem Runen-aufwerten erreiche ich nun aber mit folgendem Team 1,1 - 1,4m DMG mit [Kona, Xiao Lin, Colleen] [LAPIS (wasser atk lead), Mihyang, Stella] .... für mich schon mal vorübergehend eine akzeptable Steigerung.
LICHTBIEST 800k: [BERNARD, Chasun, Mei Hou Wang] [Hraesvelg, Katarina, Ardella] - ist net einfach, aber Nuker mitnehmen!
DUNKELBIEST 750-900k: [Chasun, DIAS] [Hraesvelg, Xiao Lin, Lisa, Ardella] - hier NB10 Team als Einstieg! - Multi hitter
Licht und Dunkel muss ich mir noch genauer ansehen. Habe nun auch die Runen Baustelle bei meiner Lyn etwas bearbeitet. Eventuell geht da noch etwas.
PS: Leider verzögert sich die Sigi Fusion und dessen Ausbau wegen eines fehlenden Wind SD Monsters und mangels Devilmon erheblich, - Siggi lieber ohne DM ins Feuerbiest als Lisa/ Baretta