21.08.2017, 13:02
Mit dem Feuerbiest will es doch nicht so klappen. Bei Licht und Dunkel kratze ich ebenfalls nicht an der Millionenmarke.
Falls noch jemand Team-Umstellungen weiß, bitte entsprechend kommentieren. Falls nötig, auch das sixxen eines der Level35er erwähnen. Liste findet ihr am Anfang des Threads.
Zur Erläuterung: Die erste Eckige Klammer ist FL, die zweite dann BL. Groß geschriebene Namen bedeutet dass das Monster den LEAD hat.
EISBIEST 1,65m DMG: [Chasun und BERNARD] [Hraesvelg, Ardella, Xiao Lin, Stella/Lapis]
WINDBIEST 1,25m DMG: [Chasun, Verde] [Colleen, MEI HOU WANG, Lisa, Ardella]
FEUERBIEST 800k DMG: [Xiao Lin, MEI HOU WANG, Colleen] [Baretta, Lapis, Lisa]
LICHTBIEST 800k: [BERNARD, Chasun, Mei Hou Wang] [Hraesvelg, Katarina, Ardella]
DUNKELBIEST 750-900k: [Chasun, DIAS] [Hraesvelg, Xiao Lin, Lisa, Ardella]
Muss ich umstellen oder eher umrunen?
PS: Leider verzögert sich die Sigi Fusion und dessen Ausbau wegen eines fehlenden Wind SD Monsters und mangels Devilmon erheblich,
Falls noch jemand Team-Umstellungen weiß, bitte entsprechend kommentieren. Falls nötig, auch das sixxen eines der Level35er erwähnen. Liste findet ihr am Anfang des Threads.
Zur Erläuterung: Die erste Eckige Klammer ist FL, die zweite dann BL. Groß geschriebene Namen bedeutet dass das Monster den LEAD hat.
EISBIEST 1,65m DMG: [Chasun und BERNARD] [Hraesvelg, Ardella, Xiao Lin, Stella/Lapis]
WINDBIEST 1,25m DMG: [Chasun, Verde] [Colleen, MEI HOU WANG, Lisa, Ardella]
FEUERBIEST 800k DMG: [Xiao Lin, MEI HOU WANG, Colleen] [Baretta, Lapis, Lisa]
LICHTBIEST 800k: [BERNARD, Chasun, Mei Hou Wang] [Hraesvelg, Katarina, Ardella]
DUNKELBIEST 750-900k: [Chasun, DIAS] [Hraesvelg, Xiao Lin, Lisa, Ardella]
Muss ich umstellen oder eher umrunen?
PS: Leider verzögert sich die Sigi Fusion und dessen Ausbau wegen eines fehlenden Wind SD Monsters und mangels Devilmon erheblich,