27.03.2015, 14:17
Hab noch nichts zum Wind-Vampir hier gesehen. Falls es doch ein Thema gibt einfach löschen.
Skill 1 Vampirfledermaus:
Greift 2 mal mit einer Vampirfledermaus an und regeniert die Hp um 30% des zugefügten Schadens.
Skill 2 Schwächen:
Greift einen Feind an, schwächt seine Angriffskraft und reduziert sein Angriffstempo mit einer Chance 75% 2 Runden lang
Skill 3 Todesstoß:
Grieft einen feind mit einem tödlichen Hieb an. Der Schaden wird für jeden schädlichen Effekt des Feindes um 25% erhöht.
Nach Erweckung
Leader-Fähigkeit
Erhöht den Widerstand verbündeter Monster in Dungeons um 48%
Werte 4* Lvl 30 - 5* Lvl 35
HP 4635 - 7020
ATK 392 - 581
DEF 279 - 404
SPD 98 - 99
Nun meine Frage: Taugt der was für Giantws B10 ? Hab gehört das er massig Damage machen kann und ein guter Orochi Ersatz mit seiner Leaderfertigkeit ist.
Wie sollte man Ihn Runen?
Skill 1 Vampirfledermaus:
Greift 2 mal mit einer Vampirfledermaus an und regeniert die Hp um 30% des zugefügten Schadens.
Skill 2 Schwächen:
Greift einen Feind an, schwächt seine Angriffskraft und reduziert sein Angriffstempo mit einer Chance 75% 2 Runden lang
Skill 3 Todesstoß:
Grieft einen feind mit einem tödlichen Hieb an. Der Schaden wird für jeden schädlichen Effekt des Feindes um 25% erhöht.
Nach Erweckung
Leader-Fähigkeit
Erhöht den Widerstand verbündeter Monster in Dungeons um 48%
Werte 4* Lvl 30 - 5* Lvl 35
HP 4635 - 7020
ATK 392 - 581
DEF 279 - 404
SPD 98 - 99
Nun meine Frage: Taugt der was für Giantws B10 ? Hab gehört das er massig Damage machen kann und ein guter Orochi Ersatz mit seiner Leaderfertigkeit ist.
Wie sollte man Ihn Runen?