18.08.2017, 08:46
So, auch ich darf mich hier mal wieder zu Wort melden vor einer Woche hatte ich ein paar MS aufgehoben (nur 7 Stk), völlige flaute, was eigentlich normal ist..
zudem an ToA80 gescheitert, war ja die Artamiel Stage letzten Monat
aus Frust einfach mal das kleine 3er MS Paket geholt, erste MS gezündet.. Blitze.. Feuer Affenkönig!
Andere wären froh, ich eher nicht, da ich ihn schon besitze.. Nicht enttäuscht aber auch nicht wirklich glücklich darüber, da ich derzeit nichtmal für den ersten Verwendung finde
Nun gut, zweite MS aufgemacht.. wieder Blitze.. Woosa!
konnte mein Glück kaum fassen von 2 MS 2 Nat5 zu bekommen Die 3. war dann 3* food..
Und als krönenden Abschluss, diesen Monat, nach Reset vom ToA auch die 100. Stage geschafft
LS war 4* food..
zudem an ToA80 gescheitert, war ja die Artamiel Stage letzten Monat
aus Frust einfach mal das kleine 3er MS Paket geholt, erste MS gezündet.. Blitze.. Feuer Affenkönig!
Andere wären froh, ich eher nicht, da ich ihn schon besitze.. Nicht enttäuscht aber auch nicht wirklich glücklich darüber, da ich derzeit nichtmal für den ersten Verwendung finde
Nun gut, zweite MS aufgemacht.. wieder Blitze.. Woosa!
konnte mein Glück kaum fassen von 2 MS 2 Nat5 zu bekommen Die 3. war dann 3* food..
Und als krönenden Abschluss, diesen Monat, nach Reset vom ToA auch die 100. Stage geschafft
LS war 4* food..