Seit dem Update wird der Grad jeder Rune, die du bekommst, gespeichert. So weiß SW beim Einsatz von Reappraisal-Stones, ob du nun bei der Rune 3 (lila) oder 4 (legendär) Aufwertungen bekommst.
Man will aber die Steinchen nicht an einer Rune verschwenden, die nur 3 Upgrades bekommt, selbst bei einer 6* Vio HP% Rune ist das Verschwendung. Denn irgendwann kommt die legendäre Variante dieser Rune bestimmt!
SW weiß aber nicht, welchen Grad eine Rune mal ursprünglich hatte, wenn man diese vor dem Update bekommen hat. Somit wird einfach anhand der Stats geprüft, wie viele Aufwertungen die Rune mindestens erfahren haben muss, wobei Grinds nicht zählen. Und das ist der Trick. Der geht aber nicht, wenn SW den Grad der Rune kennt, somit habe ich es beim Optimizer geprüft, der zeigt den Grad nämlich an, kennt er ihn aber nicht, ist die Rune aus der Zeit vor dem Update.
Man will aber die Steinchen nicht an einer Rune verschwenden, die nur 3 Upgrades bekommt, selbst bei einer 6* Vio HP% Rune ist das Verschwendung. Denn irgendwann kommt die legendäre Variante dieser Rune bestimmt!
SW weiß aber nicht, welchen Grad eine Rune mal ursprünglich hatte, wenn man diese vor dem Update bekommen hat. Somit wird einfach anhand der Stats geprüft, wie viele Aufwertungen die Rune mindestens erfahren haben muss, wobei Grinds nicht zählen. Und das ist der Trick. Der geht aber nicht, wenn SW den Grad der Rune kennt, somit habe ich es beim Optimizer geprüft, der zeigt den Grad nämlich an, kennt er ihn aber nicht, ist die Rune aus der Zeit vor dem Update.