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Überbevölkerung
#2
(01.08.2017, 22:36)Shelina schrieb: Hallo Ihr lieben, 
 
seit einiger Zeit spiele ich nun schon Summoners War. 
Nun habe ich allerdings ein kleines Problem meine Monster bevölkern bald jenen mm meiner virtuellen kleinen Welt. 
Alle Monster für die Fusionen sind mir bekannt und schon im Monsterlager, aber gibt es darunter welche die auch so interessant zum Spielen sind
 
Als Faustregel gilt: Behalte von Wind, Wasser und Feuer alle Monster, die 4* oder höher nach der Beschwörung sind. Zumindest jedes Exemplar einmal, da nat4 bzw. nat5 ziemlich selten sind.

Bei Licht und Dunkel solltest du sogar je ein Exemplar von den 3* Monstern aufheben. L/D-Rollen sind ziemlich rar gesät und es gibt einfach zuviele 3* Monster als dass man es sich erlauben kann, gezielt zu einem späteren Zeitpunkt danach zu "Farmen".


Mein momentanes GB10 Team ist noch im leveln:
Vagabund (licht), Inugami (licht), Greif (wind), Elfe (wind) + Bearman (licht)
Gibt es für den Bearman eine alternative solange man Veromos noch nicht hat?  
 
Ich vernachlässige in der Bewertung Monster, die für die Fusionen gedacht sind, da ich das Hexagramm nicht im Kopf habe...:

Feuer
5* Samurai -> behalten, spielt aktuell kaum eine Rolle für dich (Arena)
4* Harpu - Colleen -> behalten, kannst du, wenn du magst, schon auf 5* bringen. Die wird dir zwar beim Giant nichts bringen, dafür aber spätestens bei Necro. Sollte aber nicht in deinem Fokus liegen
4* Pierret -> behalten
4* Horus -> behalten
4* Babarenkönig -> behalten
4* Neostone-Agent -> behalten
4* Sylphide - behalten
3* Hoher Elementar -> würde ich auch einmal aufheben, allerdings für dich aktuell noch nicht relevant. Ist aber ein super Monster für die Arena.
3* Lebende Rüstung -> food für Feuer, Licht und Dunkel
3* Bearman -> food
3* Amazone -> food
3* Teufelsjäger -> behalten, allerdings erst im späten Spielverlauf erforderlich (Arena)
3* Harpie -> würde ich auch behalten, spielt eventuell bei Necro eine Rolle
3* Vagabund -> food
3* Harg -> behalten, spielt aber erst später eine größere Rolle
3* Inugami -> behalten, kann man sich als solofarmer bauen, braucht allerdings ziemlich gute Runen. Spielt eventuell für Necro wieder eine Rolle
2* Höllenhund -> Am Anfang für die Arena ganz nett, wirst du aber häufiger wieder antreffen, daher nicht schlimm, wenn man den fooded
 
Wasser
5* Garuda - Konamiya -> behalten, sehr gutes Monster mit vielschichtigem Einsatzzweck. Würde ich definitiv behalten und hier schon einmal die Skills maxen
4* Pierret -> behalten, schönes Monster für die Arena, daher erst später zu gebrauchen
4* Fee - Elucia -> food
4* Mystische Hexe - Megan -> ebenfalls ein gutes Mon, spielt beim Drachen und in der Arena eine große Rolle. Würde ich nebenher mit Skills füttern und eventuell schon auf 5* bringen.
4* Magieritter -> kann dein erster Solofarmer werden. Gib ihm die Vampir Runen aus dem Szenario und bring Lapis auf 5*, dann sollte das klappen
4* Babarenkönig -> behalten
3* Epikion-Priester -> behalten, für die Arena nett
3* Teufelsjäger -> food
3* Greif -> food
3* Pinguinritter -> food für wind
3* Frankenstein -> food
3* Bestienjäger -> food
3* Amazone -> food
2* Wikinger -> food
2* Elfe -> food
2* Elementar -> food
2* Vagabund -> food
2* Imp - food
 
 
Wind
5* Kriegsbär - Ramagos ->behalten, kann am Anfang Tamor Hell oder sogar Aiden Hell farmen, er braucht ausschließlich HP.
4* Vampir ->behalten
4* Elfe – Shannon -> Shannon kannst du getrost auf 5* machen. Glänzt beim Giant und eventuell in der ersten Zeit bei ToA.
4* Greif - Bernard -> Ebenfalls behalten und auf 5* bringen.
4* Sylphe -> behalten
4* Harfenmagierin -> behalten
4* Pierret -> behalten
4* Kung Fu Girl -> behalten
4* Babarenkönig -> behalten
3* Yeti – Rakaja -> food
3* Kurierhai -> food
3* Magieschütze -> food
3* Echsenmann -> food
3* Minotaurus -> food
3* Bestienjäger -> food
3* Teufelsjäger -> food
3* Lebende Rüstung -> behalten, spielt in der Arena später eine große Rolle
3* Frankenstein -> food
3* Sensemann -> food
3* Pinguinritter -> behalten, ein für ToA unabdingbares Wesen. Kannst du weit unten priorisiert auf 5* bringen und mit anderen Pinguinen füttern.
2* Garuda -> food
 
Licht
4* Elfenwächter - Lucien -> behalten, für Arena zu Beginn ganz nett
4* Babarenkönig -> hierrum werden dich einige beneiden, super Mon...
4* Neostone-Agent -> s.o., nat4 L/D's sind wirklich eine halbe Rarität, behalten!
3* Garuda -> kannst du auf 5* ziehen, kann eventuell helfen, wenn du irgendwo einen revive benötigst
3* Frankenstein -> behalten
3* Harpie -> behalten
3* Kriegsbär -> food/behalten (ich glaube den könntest du verfooden, da es ihn als L/D-Dungeon am WE gibt...)
3* Pinguinritter -> behalten
3* Drunken Master -> behalten
 
Dunkelheit
4* Harg – Kroa -> behalten
4* Todesritter – Dias -> behalten
4* Neostone-Kämpfer -> behalten
3* Schlange -> Super Monster was dir enorm helfen kann, wie den Wind Pinguinritter nebenher hochziehen und mit Skillups füttern.
3* Salamander - Decamaron -> food
3* Harpu -> behalten
3* Kampftänzer -> behalten
2* Kriegsbär -> food
 
 
Vielen Dank im voraus

Shelina

Wie du schon richtigerweise sagtest, ist das GB10-Team nun das nächste Ziel. 

Vagabund (licht), Inugami (licht), Greif (wind), Elfe (wind) + Bearman (licht)

Durch Darion (Vag.) und Bella (Inu) solltest du genug Heal und DMG-Reduction haben, sodass du Ahman (Bearman) nicht benötigen wirst. Du hast aber andere, super geeignete Monster in deinem Lager, auf die du zurückgreifen kannst. Ob das allerdings ohne Vero klappen wird, wage ich zu bezweifeln. Lege deinen Fokus darauf, Vero zusammenzufarmen, mehr solltest du aktuell nicht machen. Wenn du Vero hast, levelst du erst Vero, dann Bella auf 6* und versuchst es in den ersten Runs mit Vero, Bella, Bernard, Shannon, Darion. Das ist ein typisches Standardteam, mit dem es viele Leute hier im Forum gemacht haben.

Runen farmen ist dann das A und O in diesem Spiel! Wir werden dir aber gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, solltest du Hilfe benötigen.
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Thanks given by: Shelina , Brotmeister


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Überbevölkerung - von Shelina - 01.08.2017, 22:36
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