01.08.2017, 17:25
(01.08.2017, 13:41)Michi schrieb: Das sag ich ja nicht. Ich selbst hatte mit lvl 35 schon 3 nat 5* gehabt.
Das Problem ist einfach, das man sich viel zu viel auf die Monster versteift. Ich kam anfangs in GB10 nicht weiter, und warum? Ich wollte unbedingt Zaiross und Woosa auf 6* bringen, weil es halt nat 5* sind. Wenn man direkt am Anfang solchen guten Monster bekommt, dann fällt es einem schwer Bernard, Darion, Shannon usw. auf 6* zu bringen, da die Monster ja nicht so "wertvoll" sind. Man wird dadurch zu viel abgelenkt und konzentriert sich nicht aufs wesentliche.
Bevor das ganze jetzt zu viel ausschweift, noch GW an die ganzen Monster.
Erstmal gz an alle Lucker! ^^
Ich hab auch mal daran gedacht, dass es erst ab Lvl 50 Nat5 geben sollte. Aber andererseits hab ich mein Perna auch mit Lvl 36 oder 37 (damals noch maximum bei 40) bekommen. Natürlich hab ich Perna dann als drittes 6* entwickelt nach Kaz und Hiva. Für GB10 hat das nix gebracht, aber so ist das eben. Dann kommt man eben langsamer voran. Wäre auch blöd, wenn jeder nach 2 Monaten GB10 macht und uns nach 6 Monaten die Goldsterne in der Arena streitig macht.
Akroma find ich jedoch ganz schön hart mit Lvl 20. Sie braucht so unglaublich gute Runen um ihr Potential richtig zu entfalten. Ist zumindest meine Meinung. Meine hat noch 10k HP zu wenig, ansonsten gefällt sie mir sehr gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sie am Anfang nicht zu schätzen weiß, aber dann ist man auch selbst Schuld. Darüber müssen wir uns nicht ärgern. ^^
Double-Raki-Power!