This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamberatung
#14
Hallöchen zusammen,

nachdem mir hier im Forum schon so oft weitergeholfen werden konnte, wollte ich mal wieder einen Status von mir posten und um ein paar Hinweise bitten.

Ich farm gerade mit einem Team aus Vero(L)/Hraesvelg/Bella/Vela/Konamiya sehr sicher GB10 bei ca 2:20-2:45 pro Run. Ich habe außerdem schon einige DB8 Runs mit dem gleichen Team nur Galle statt Kona gemacht. DB10 läuft noch zu unsicher. ToA komme ich immer sicher auf 70 für das Devilmon und bei ToAh kam ich schon bis Stufe 40.
Ich habe auch schon paar Ausflüge in den Riss unternommen, allerdings erst bis Stufe 3.

In der Arena kämpfe ich meist mit Vero(L)/Hraesvelg/Bella und je nach Situation Vela oder Hathor. Dabei komme ich auf ca 1500, dann ist aber immer Schluss.

Ich konnte mir einen großen Monsterpool erarbeiten und habe so viel wie möglich erweckt und auf 5* gebracht. Bei den Runen verbessere ich mich auch. Zwar sehr langsam, aber immerhin... Big Grin

Ich habe jetzt das Problem wie es weitergehen soll. Ich finde die Basics kann ich sehr gut abfarmen und es werden immer mehr 6* Mons mit guten Runen werden. Aber mit welchen ich als nächstes weitermachen soll finde ich immer so schwer zu entscheiden.
Als ich Galle auf 6* hatte war ich zuerst froh, benutz ihn aber ehrlich gesagt kaum. Den Buff bringt mir Hraesvelg und den Debuff setzt Bella. Da seh ich keinen so großen Nutzen für ihn gerade.
Die Immunität von Vela, das Debuff-Entfernen von Vero und der Heal von Bella ergänzen die wichtigsten Fähigkeiten meines Teams. Kona heilt noch nett mit, aber eigentlich würde ich lieber nen weiteren stabilen DD mitnehmen.

Katarina bringts nicht ohne Buff (dazu möchte ich mir Illiana hochzüchten und mit Jamie zusammen ein Team aufbauen)
Lapis ist nett, aber mehr irgendwie auch nicht. Für 6* ist er mir irgendwie nicht stark genug.
HWA ist bereits auf 5* gut, aber ich weiß nicht ob der Sprung mit 6* so stark ist und sie sich als nächstes lohnen würde.

Ich habe außerdem die ganzen 4* (und weniger) Mons im Lager. Da sind die Möglichkeiten so groß, aber irgendwie fehlt mir die Strategie.

Hat von euch wer nen Tipp was sich am besten für mich anbieten würde? Ich möchte mein GB10 Team schneller machen und langsam an einem stabilen DB10 Team arbeiten.
Ich glaube ich hab auch ein paar gute Mons für Necro, aber das wäre erst später dran in meinen Augen. Und mit ToA und ToAh bin ich mit 70 bzw. 40 eigentlich erst mal zufrieden.

Schon mal vielen herzlichen Dank für eure erneute Hilfe! Big Grin

Nachfolgend nochmal ein Update meiner Monster:

Sterne Name - erweckt (Runen - Stats) (Skills)

Wasser:

6* Piratenkapitän - Galeone (Tempo/Fokus - SPD/HP/Acc) (2/6, 2/5, -)

5* Magieritter - Lapis (Gewalt/Rache - SPD/Atk/Atk) (3/5, 2/5, 2/5)
5* Würfelmagier - Reno (-) (-, 2/6, 2/4)
5* Garuda - Koamiya (Tempo/Energie - SPD/HP/HP) (max)
5* Neostone-Agent - Emma (-) (2/6, -, -)
5* Mystische Hexe - Megan (-) (4/7, 6/6, 2/2)
5* Barbarenkönig - Aegir (-) (3/6, -, -)

4* Harpie - Ramira (-) (max)
4* Sensenmann (-) (max)
4* Harfenmagierin
4* Kitsune
4* Neostone-Kämpfer
4* Phantomdieb
4* Himmelstänzer
4* Kobold-Bomber
4* Brownie-Magier

3* Epikion-Priester


Feuer:

6* Erzengel - Velajuel (Tempo/Energie - Def/Def/Def) (max)

5* Rakshasa - HWA (Tempo/Klinge - SPD/KritSchaden/Atk) (-)
5* nine-tailed-fox - Shiwa (-) (-)
5* Harg - Racuni (-) (max)
5* Harpu - Colleen (-) (max)

4* Mystische Hexe - Rebecca (-) (max)
4* Frankenstein - Bulldozer (-) (-, 3/5, 2/5)
4* Inugami - Raoq (-) (3/6, 2/2)
4* Greif - Spectra (-) (-, 4/4, -)
4* Sensenmann - Sath
4* Neostone Kämpfer
4* Halloweenkürbis
4* Samurai
4* Meerjungfrau
4* Undine
4* Horus
4* Kung Fu Girl
4* Ninja
4* Harfenmagierin
4* Pierret
4* Assassine

Wind:

6* Barbarenkönig - Hraesvelg (Gewalt/Klinge - Atk/KritSchaden/Atk) (max)

5* Wüstenkönigin - Hathor (Gewalt/Energie - SPD/HP/HP) (-)
5* Valkyrie - Katarina (Fatal/Klinge - Atk/Atk/Atk) (-)
5* Meeresherrscher - Triton (-) (-)
5* Greif - Bernard (-) (max)
5* Fee - Shannon (-) (max)

4* Phantomdieb
4* Pierret
4* Succubus
4* Kung Fu Girl
4* Brownie-Magier
4* Taoist
4* Sylphe
4* Anubis

3* Pinguinritter
2* Yeti - Rakaja


Licht:

6* Inugami - Belladeon (Tempo/Fokus - SPD/HP/Acc) (max)

5* Kriegsmammut - Marmor (-) (max)
5* Neostone-Agent - Illiana (-) (-)


4* Garuda - Teon (-) (2/9, 2/3, -)
4* Vagabund - Darion (-) (2/9, -)

3* Elementar
3* Amazone
3* Harpu

2* Imp Taru (20)

Dunkel:

6* Ifrit - Veromos (Tempo/Energie - SPD/HP/HP) (max)

5* Todesritter - Dias (-) (2/7, -, -)
5* Teufelsjäger - Jamie (-) (2/6, -, 2/3)

4* Neostone-Kämpfer

3* Inferno
3* Bestienjäger
3* Golem
3* Harpu

2* Höllenhund - Decamaron
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Teamberatung - von Haiper - 25.04.2017, 19:53
RE: Teamberatung - von Reaver1988 - 25.04.2017, 21:34
RE: Teamberatung - von Vidalor - 26.04.2017, 23:42
RE: Teamberatung - von Haiper - 27.04.2017, 21:23
RE: Teamberatung - von Reaver1988 - 28.04.2017, 07:24
RE: Teamberatung - von Anubis1988 - 28.04.2017, 13:14
RE: Teamberatung - von Haiper - 09.05.2017, 22:13
RE: Teamberatung - von summoners_hero - 10.05.2017, 09:35
RE: Teamberatung - von Reaver1988 - 10.05.2017, 06:18
RE: Teamberatung - von thomsn - 10.05.2017, 08:40
RE: Teamberatung - von Haiper - 05.06.2017, 21:15
RE: Teamberatung - von Chugn - 06.06.2017, 09:19
RE: Teamberatung - von Haiper - 11.06.2017, 16:28
RE: Teamberatung - von Haiper - 23.07.2017, 19:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste