(08.07.2017, 17:36)FloRida1990 schrieb:(07.07.2017, 15:08)Chugn schrieb:(07.07.2017, 15:03)AuronxD schrieb: Das Gemecker ist schon auf nem verdammt hohen Niveau, oder?
Ich finde das Event gut, Punkte verdient man sich mit täglichem Spielen, ich gewinne einen Haufen Kram, den ich sonst nicht hätte und alles ist gut
Ok, was genau gewinnst du denn da?
Hab ich was überlesen. Für michs teht da 4,3 Ropllen und ein Stein.
Hier gehts auch nciht ums meckern, aber man is nunmal anderes gewohnt bei den Events...
[quote pid='45482' dateline='1499432923']
Nun ja, wenn ich das richtig gelesen hab, geht das Event 2 Wochen lang bei 7 verschiedenen Slot Maschinen. Und da man nach der 7. Slotmaschine wieder zur 1. springt, bekommt man jede Belohnung insgesamt 2x (z.B. dann halt 2 Aufarbeitungssteine oder z.B. 20 L/D und 20 legendäre Stücke). Ist zwar immer noch nicht so prickelnd, aber liest sich dennoch etwas besser.
Spezielle Belohnungen werden vergeben, wenn Du an jeder Monster-Slotmaschine dreimal drehst.
- (Fee-Slotmaschine) Spezielle Belohnung: Mystische Schriftrolle
- (Epikion-Priester-Slotmaschine) Spezielle Belohnung: Feuerschriftrolle
- (Himmelstänzer-Slotmaschine) Spezielle Belohnung: Wasseschriftrolle
- (Succubus-Slotmaschine) Spezielle Belohnung: Legendäres Beschwörungsstück x10
- (Valkyrie-Slotmaschine) Spezielle Belohnung: Licht & Dunkel Beschwörungsstück x10
- (Neostone-Agent-Slotmaschine) Spezielle Belohnung: Aufarbeitungsstein
- (Kung Fu Girl-Slotmaschine) Spezielle Belohnung: Beschwörungsstein x50
* Jede Belohnung wird nur einmal vergeben.
Ist damit nun gemeint, dass man in diesem Event jede der oben aufgelisteten Belohnungen nur einmal bekommen kann oder einmal je Zyklus?