This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamberatung kurz vor Vero
#14
Ach je irgendwie ist das alles wirklich kompliziert Smile - Heute W Dungon und ich spiele ihn praktisch nonstop - schicke Freundschaftsanfragen an jeden der den W Grim Reaper SD findet. Hat noch nicht gefruchtet leider. Aber schau zwischen den Hall Tagen lvl ich entweder food um Mons - von 3 auf 4 auf 5 zu bringen. Spiele aber gleichzeitig auch dungeons für Runen und zwecks Abwechslung (Arena mach ich natürlich auch brav). Da vergeht viel Zeit und ich kann ja nebenbei ein vermeintlich gutes Monster mitziehen und lvl'n. Das wäre jetzt für mich Yen - da ich mir erhoffe das ich mit ihr bessere runs in GB machen kann und so nebenbei bessere Runen sammeln kann. Vero bekommen ist mein Ziel Nr.1 momentan das ist klar.

Gut ich mein evt. verstehe ich es halt immer noch nicht. Soll ich jetzt wirklich nur mein max an GB (GB8 60% win chance) farmen um auf 5er zu hoffen?
Damit ich nach und nach die 4er (bei meinen main mons recht gute) austauschen kann?

Ich hatte so die Fantasie: Ich lvl schnell eines meiner unausgebildeten Monster wie z.B.: Yen - die wird in Kombi/Ersatz mit bestehenden Teams meine prozentuale Chance höhere GB zu gewinnen maximieren. Was bedeutet mehr gute Runen.

Wie gesagt für meinen Vero steht eigentlich alles bereit abgesehen von ein bisschen lvl'n dann. Ich frag mich halt was ich in der Zwischenzeit am besten mache.
Ich könnte auch ein wenig farmen und z.B. ein anderes Monster auf 6* bringen  - oder genug food sammel das ich wenn ich denn mal Vero habe - genug food für ihn habe... Insgesamt glaube ich das ich meine Frage/Überlegungen eher mit mir ausmachen sollte - es scheint bei SW sehr klare Taktiken zu geben die aber eben scheinbar nicht so ganz mit meiner Denke übereinkommen bzw. ich verstehe diesen sehr stringenten Ablauf des Aufbau nicht. Weil jetzt 2 Wochen nur Runen Farmen ist mir auch einfach zu öde ... whatever lassen wir das Thema einfach und thread evt. schließen

Liebe Grüße 
Simon
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Teamberatung kurz vor Vero - von zeroQuarks - 04.07.2017, 22:48
RE: Teamberatung kurz vor Vero - von Jossedo - 05.07.2017, 08:18
RE: Teamberatung kurz vor Vero - von Chugn - 05.07.2017, 08:59
RE: Teamberatung kurz vor Vero - von zeroQuarks - 05.07.2017, 13:00
RE: Teamberatung kurz vor Vero - von Chugn - 05.07.2017, 13:21
RE: Teamberatung kurz vor Vero - von zeroQuarks - 05.07.2017, 13:34
RE: Teamberatung kurz vor Vero - von thomsn - 05.07.2017, 13:36
RE: Teamberatung kurz vor Vero - von Chugn - 05.07.2017, 13:48
RE: Teamberatung kurz vor Vero - von zeroQuarks - 05.07.2017, 13:57
RE: Teamberatung kurz vor Vero - von Chugn - 05.07.2017, 13:59
RE: Teamberatung kurz vor Vero - von zeroQuarks - 05.07.2017, 19:26
RE: Teamberatung kurz vor Vero - von thomsn - 05.07.2017, 20:48
RE: Teamberatung kurz vor Vero - von zeroQuarks - 05.07.2017, 21:21
RE: Teamberatung kurz vor Vero - von thomsn - 06.07.2017, 08:39
RE: Teamberatung kurz vor Vero - von Chugn - 06.07.2017, 08:59
RE: Teamberatung kurz vor Vero - von Reaver1988 - 06.07.2017, 09:28
RE: Teamberatung kurz vor Vero - von zeroQuarks - 06.07.2017, 09:31
RE: Teamberatung kurz vor Vero - von Chugn - 06.07.2017, 10:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste