30.06.2017, 14:45
Nen konterangriff macht keiner der Bosse das ist im Raid so aber nicht in den Dungeons.
Es gibt wie gesagt ein Zähler. Dieser erhöht aber nur den schaden des entsprechenden skills.
Den skill haben aber auch nicht alle.
Dunkelheit, Licht und Feuer
Im Feuer Dungeon wird mit dem Zähler gleichzeitig noch die Betäubungsrate erhört.
Da Schaden das wichtigste ist bin ich sogar der Meinung das gerade DDs soviele Züge wie möglich bekommen sollten also DDs auf Gewalt und Supports eher nicht.
Ne Colleen die im groggy state 3 mal proct hat 2 zuege verschwendet da mehr als den atk buff bringt sie in der Phase nicht mit.
Nen Theo z.b. könnte mit den 2 Zügen ca. 80k dmg raus kloppen.
In den Normalen Phasen erhöt ein vio proc keine Atk bar. Ergo vio procs von supports erhöhen den schaden. Vio procs von dds sind free dmg.
Nach der theori würde ich schauen das supports schnell genug sind rechtzeitig zu heilen etc. und DDs auf vio empfehlen.
Alles unter Anbetracht gleichwertiger Runen.
Es gibt wie gesagt ein Zähler. Dieser erhöht aber nur den schaden des entsprechenden skills.
Den skill haben aber auch nicht alle.
Dunkelheit, Licht und Feuer
Im Feuer Dungeon wird mit dem Zähler gleichzeitig noch die Betäubungsrate erhört.
Da Schaden das wichtigste ist bin ich sogar der Meinung das gerade DDs soviele Züge wie möglich bekommen sollten also DDs auf Gewalt und Supports eher nicht.
Ne Colleen die im groggy state 3 mal proct hat 2 zuege verschwendet da mehr als den atk buff bringt sie in der Phase nicht mit.
Nen Theo z.b. könnte mit den 2 Zügen ca. 80k dmg raus kloppen.
In den Normalen Phasen erhöt ein vio proc keine Atk bar. Ergo vio procs von supports erhöhen den schaden. Vio procs von dds sind free dmg.
Nach der theori würde ich schauen das supports schnell genug sind rechtzeitig zu heilen etc. und DDs auf vio empfehlen.
Alles unter Anbetracht gleichwertiger Runen.