28.06.2017, 12:03
(28.06.2017, 11:52)AuronxD schrieb: Es ist zwar auch auf Gewalt möglich, enorm weit zu kommen, aber insbesondere zorn und Vampir würde mich schon reizen auf dem einen oder anderen Mon. Zudem bringt mir Zorn auch die Möglichkeit, meine bisher auf Fatal gerunten Mons noch besser und schneller in den GB/DB10 runs zu machen. Oder ist das ein Trugschluss?
Ausschlaggebend sind im PvP dann eher Willerunen, für bestimmte Mons Nemesis und Vampir.
Wenn du von optimalen Runen ausgehst hast du mit Zornrunen recht, aber wer hat die schon?
Am Ende ist es meist effektiver das "Set" zu nehmen welches die besten Stats liefert sofern das Mon kein bestimmtes Set haben will (Vio für Theo z.B.), das heißt wenn es nur auf den Schaden ankommt ist es auch kein Problem bzw. meist besser broken Sets zu spielen. (Als Beispiel kannst dir ja mal meine Lushens anschauen, das würd ich mit Zornrunen niemals hinbekommen und ich farm doch schon ne Zeit lang Necro )
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) --> https://swarfarm.com/profile/Seedborn/