11.06.2017, 22:40
(11.06.2017, 22:27)Saust schrieb: Dieser Ansatz ist tendentiell richtig, wenn es denn bewiesen wäre, dass man den Schaden direkt so auf die % aufteilen kann Ob dies so möglich ist, weiß nur com2us
Da gebe ich dir Recht, denke aber,... das der Schaden/Prozent Wert schon stimmt,... am Ende sind ja aber die Zahlen nur nett anzusehen, die Frage die wir uns ja eigentlich stellen, wie kann man sie wirklich am gezieltesten beeinflussen
Und wie gesagt, das war ja nur ein Bsp mit dem Team, am Ende stellt die Autofunktion ja das vermeintlich beste auf,... nur sieht man ja den Kampf nicht. Was wenn dann Gewaltrunen mal mehr oder weniger Proccen,... ne heilung nicht sitzt,... Skills anders wirken oder der Schaden mal keinen krit landet,...
Da werden so viele Komponenten einen Einfluss haben,... das wir zwar mit dem Schaden/Prozent ein Gesamtergebnis präsentiert bekommen, jedoch uns den Kopf zerbrechen,... warum teilweise solch extreme Schwankungen drinnen vor kommen.
„Life is a journey, not a destination.“
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