09.06.2017, 14:27
Ab einem gewissen spiel stand bekommst die ep boost hinterher geworfen. Am anfang kann es sich durchaus auch mal lohnen einen zu kaufen wuerde ich aber glaub nicht machen.
Die Frage nach wohin mit der Energie ist süß
Gibt genug alternativen zum Energie los werden.
Auf Nummer eins steht glaube ich bei allen Runen Farmen da diese nun mal das wichtigste im spiel sind.
Auch die Kristalle die gesammelt werden fließen zum Großteil in Energie und diese dann zum Runen farmen.
Les dir am besten mal die Anfänger guides durch,, wenn nicht schon getan.
Kannst auch im chat 4321 vorbei schauen da sind auch viele hilfsbereite Leute unterwegs, die dir fragen direkt beantworten können. Falls du sonst noch Fragen hast kannst dir ja ein Beitrag im Hilfe für Anfänger Bereich aufmachen oder die Such Funktion im Forum nutzen
Oder wenns zum Thema passt einfach hier stellen
Die Frage nach wohin mit der Energie ist süß
Gibt genug alternativen zum Energie los werden.
Auf Nummer eins steht glaube ich bei allen Runen Farmen da diese nun mal das wichtigste im spiel sind.
Auch die Kristalle die gesammelt werden fließen zum Großteil in Energie und diese dann zum Runen farmen.
Les dir am besten mal die Anfänger guides durch,, wenn nicht schon getan.
Kannst auch im chat 4321 vorbei schauen da sind auch viele hilfsbereite Leute unterwegs, die dir fragen direkt beantworten können. Falls du sonst noch Fragen hast kannst dir ja ein Beitrag im Hilfe für Anfänger Bereich aufmachen oder die Such Funktion im Forum nutzen
Oder wenns zum Thema passt einfach hier stellen