09.06.2017, 10:11
(09.06.2017, 00:47)Phönixa schrieb:(08.06.2017, 10:37)Chugn schrieb: Naja irgednwie schon.
Die Standart aussage im GK: "Da is ein Rakan drin da greif ich nich an"...
Davon gibs zwei drei mons die einfach gemieden werden und das von sehr vielen spielern weil kaum wer was effektives dagegen hat.
Edit: ich zum beispiel skippe 100% aller Arena gegner mit ner Fulldef inklusive Cami. Das tu ich mri einfach nicht an.
Rakan? Dank dem Forum hier hab ich mir Kahli gebaut - mittelmässige Runen: Broken: 2.3 k Atk - 75 % CD - 157 CD - das reicht in der Regel für so gut wie jeden Rakan in den Deffs. Ebenso super anzuwenden ist die Madamé gegen noch nervigere Wind-Pandas. Demnächst bekommt sie ein Fatal-Set mit ähnlichen Werten & die 30 k DmG sind -- hoffentlich -- drinnen. Das einzigste was du dir diesbezüglich noch anschaffen solltest wäre ein Kona - den Toprunen die dazu noch Spd haben - werd ich ihr vorerst sicherlich nicht geben.
Bin auch gerade am Überlegen mir Kahli zu bauen, um noch eine weitere Variante neben Seara und Bulldozer gegen Windpanda zu haben. Wenn sie auch gegen Rakan funktioniert um so besser. Zu Deinen Werten habe ich aber mal zwei Nachfragen:
Reichen 30k Dmg tatsächlich für die meisten Rakans? Ich habe eher den Eindruck, dass sie sich so mit 40k+ tummeln.
Spielst Du mit CritLead oder einem Crit-Buffer? Ansonsten erscheinen mir 75% als sehr riskant, denn wenn der Crit nicht sitzt, dürfte der Kampf in die Hose gehen.