This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halle der Helden im Juni - [4★ Sylphe (Wind)]
(08.06.2017, 11:09)Saust schrieb: Sehe ich anders.

1) Wo ist der "Beweis", dass Fedora mit einer ATK Rune schlechter ist als mit HP? Mein Fedora hat seit Monaten die gleichen Runen und ist mal letzter, mal erster und mal mittendrin in den ersten 20..
2) Spd und CR zählen nix? Wüsste ich auch gern woher diese Annahme. Vielleicht zählen sie weniger aber mit Sicherheit nicht komplett sinnfrei

Zu Fedora: weil ich es selbst getestet habe, habe schon mehrfach, wenn beim FRR noch Zeit war, ein bisschen an den Runen gewerkelt, mit der Atk Rune war Fedora in Gruppe 3 ganz rechts, mit HP Rune fast ganz links.

Falls du das Ergebnis meinst: Da habe ich es aufgegeben, das nachvollziehen zu können, habe selbst bei Monstern ohne Vio/Rev/Nem oder irgendwas, was einen Effekt haben könnte, der zu mehr oder weniger Schaden führt, große Schwankungen bemerkt.

Was CR und SPD angeht, habe ich halt ähnliches beobachtet, z.B. war es seltsam, dass mein Wasser-Lich mit ATK/CR/ATK es nicht mal in die letzte Gruppe schafft, obwohl er ja immerhin ein nat4 ist sowie Wasser-Attribut. Da ihm sowohl Skillups fehlen als auch die CR-Rune auffällig war, stelle ich eben die Vermutung an, dass er mit anderen Stats abschneiden "könnte". Und sofern es zutrifft, dass Spd und Cr weniger zählen, ist es unter der Voraussetzung, dass ich ein Monster ausschließlich für den Worldboss rune, in gewisser Weise schon sinnfrei, ihm solch eine Rune zu geben, wenn ich auch vielleicht Def oder HP parat habe. Da ich aber auch keine Lust/Zeit habe, für jede Rune eine Wertigkeit inkl Subs grob zu bestimmen, muss leider die Einschätzung "auf einen Blick" genügen, also zb Mainstat, Level und gute Subs hinsichtlich HP, Def, CD etc.

Und alles, was ich bisher bei Reddit oder sonst wo zum Thema gelesen habe, kam zu anderen Ergebnissen bzw die Berichte hatten nur eine mittelmäßige Schnittmenge und daher achte ich verstärkt auf eigene Beobachtungen.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Halle der Helden im Juni - [4★ Sylphe (Wind)] - von Thot - 08.06.2017, 14:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste