08.06.2017, 09:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2017, 09:15 von Reaver1988.)
Galle, Emma,Orion, Baretta (wenn man nicht fusen will),Lisa, Lushen(wenn man nicht fusen will) sind nur eine Auswahl von Mons, die ich(und das ist das wichtige wort hier) als Devilmonwürdig ansehe. Sie helfen einem enorm weiter. Ich fahre nach dem Prinzip: Devilmon bekommt das Monster, dass ich viel nutze und von DM profitiert (und das tut es in dem Moment wo Cooldowns von wichtigen Skills runtergehen). Es gibt sicherlich Leute die das anders sehen und generell verstehe ich ja, dass DM viel sinnvoller für nat5 sein können, da man eh nie einen nat5 in einen anderen füttert (auch hier gibt es ausnahmen), aber um progress zu haben, sollte man gezielt vorgehen und die häufig genutzten Mons skillen
bei mir haben btw Chasun, Hwahee, Mihyang, Emma, Lisa etc. alle devilmon bekommen, ich wäre sonst heute einfach noch nicht da, wo ich jetzt bin :m Gegenzug liegen genug ungeskillte nat5 im lager rum (beth, charlotte sind da nur 2 beispiele).
bei mir haben btw Chasun, Hwahee, Mihyang, Emma, Lisa etc. alle devilmon bekommen, ich wäre sonst heute einfach noch nicht da, wo ich jetzt bin :m Gegenzug liegen genug ungeskillte nat5 im lager rum (beth, charlotte sind da nur 2 beispiele).