07.06.2017, 15:26
Meine Meinung ist ebenfalls, dass die Runenwahl eine markante Rolle spielt. Ist ein Monster nach Typ und wahrscheinlich auch Skillsetup gerunt scheint dies sich auch beim Worldboss bemerkbar zu machen. Nachdem ich z.B. meinen Theo jetzt mehr Spd gegeben habe, dafür allerdings etwas weniger Atk, steht dieser ganz oben in der Effizienzliste beim Worldboss.
Hingegen hat mein Feuer Affe eigentlich mit 87% Runeneffizienz sehr gute Runen, allerdings ist dieser auch Hybrid gerunt und wird erst im dritten Kampf mittig aufgerufen. Im Gegensatz dazu steht dann mein Traktor der voll auf Typ gerunt ist mit über 2,5k Def im ersten Kampf ganz vorne mit dabei. Ebenso erwähnte Rina. Auch z.B. Bering der nur Resterune hat mit 2,4k Atk 83cr und gerade mal 59 cdmg stand gestern Abend in der Wertung des ersten Kampfes auf Rang 6.
Hingegen hat mein Feuer Affe eigentlich mit 87% Runeneffizienz sehr gute Runen, allerdings ist dieser auch Hybrid gerunt und wird erst im dritten Kampf mittig aufgerufen. Im Gegensatz dazu steht dann mein Traktor der voll auf Typ gerunt ist mit über 2,5k Def im ersten Kampf ganz vorne mit dabei. Ebenso erwähnte Rina. Auch z.B. Bering der nur Resterune hat mit 2,4k Atk 83cr und gerade mal 59 cdmg stand gestern Abend in der Wertung des ersten Kampfes auf Rang 6.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!