06.06.2017, 13:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2017, 13:11 von summoners_hero.)
Ich hatte ein GB10 Team mit Orochi als meine runen noch nicht ganz so gut waren und um meine Zeit zu verbessern:
Orochi Bernard Akhamamir Chasun Shannon?
Ich hatte gehofft mir vor allem den niedrigen Speed ausgleichen zu können - damals so ca. 160 bei allen ausser Bernard - und trotzdem schnell durch die Wellen zu kommen.
Heute ist mein Team etwas anders aber dmals sollte ih wohl unter 3min gewesen sein - statt Shannon macht ein DD noch mehr Sinn, aber es müssen auch da die Runen schon ein gewisses Niveau haben
Speed ist nicht alles in GB10, wegen des Gegenangriffs des Riesen. Aber wenn man die Wellen schnell schafft, und den Debuff des Riesen schnell "abarbeitet" - ist die Überlebensrate schon mal deutlich höher.
Zu deinen Monstern:
Orochi Bernard Chasun Vero+ DD sollten funktionieren. Orochi und Bernard laufen sogar als 5* wenn ein wenig tanky gebaut. Ein Defbreak im letzten Monster wäre sicherlich gut, also ein schneller Theo zum Beispiel, besser ein Wind Monster, am besten ein Wind monster mit Defbreak und AoE
Orochi Bernard Akhamamir Chasun Shannon?
Ich hatte gehofft mir vor allem den niedrigen Speed ausgleichen zu können - damals so ca. 160 bei allen ausser Bernard - und trotzdem schnell durch die Wellen zu kommen.
Heute ist mein Team etwas anders aber dmals sollte ih wohl unter 3min gewesen sein - statt Shannon macht ein DD noch mehr Sinn, aber es müssen auch da die Runen schon ein gewisses Niveau haben
Speed ist nicht alles in GB10, wegen des Gegenangriffs des Riesen. Aber wenn man die Wellen schnell schafft, und den Debuff des Riesen schnell "abarbeitet" - ist die Überlebensrate schon mal deutlich höher.
Zu deinen Monstern:
Orochi Bernard Chasun Vero+ DD sollten funktionieren. Orochi und Bernard laufen sogar als 5* wenn ein wenig tanky gebaut. Ein Defbreak im letzten Monster wäre sicherlich gut, also ein schneller Theo zum Beispiel, besser ein Wind Monster, am besten ein Wind monster mit Defbreak und AoE
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/