01.06.2017, 12:12
(31.05.2017, 23:20)Phönixa schrieb: Also Chasun hat in R5 absolut nichts! zu suchen - sie bringt einfach gar nichts ausser Heal ( Für was? ) & einen Glancing. . .wow. . .
Das würd ich so nicht unterschreiben, gibt auch genug Leute die Ariel in der FL spielen und der bringt nicht mal Glancing mit. Wenn man die Heilleistung braucht wieso nicht?
Ansonsten würde ich Bella mit nach vorne nehmen, du wirst nen zweiten Heal brauchen und ein zusätzlicher Defbreak ist immer willkommen.
Zudem hast du mit ihr einen intelligenten Heal mit an Bord (den du mit Chasun/Colleen nicht hättest), der das Team rettet wenn es eng wird und mit dem Atkbarpush noch zusätzlich Sicherheit gibt.
Als nächstes Lisa mit in die Front ziehen, das ist erheblich einfacher als bei Colleen. Die 4er Front senkt die Anforderungen an die Defensivstats deines Teams spürbar.
Ergebnis wäre also:
FL: Panda, Dias, Lisa, Bella
BL: Colleen, Hwa
Wenn der Deflead vom Panda nicht gebraucht wird lässt sich auch ein Vamp-DD vorne spielen (bei mir steht da Xioa Lin), ansonsten kannst du auch, wenn du die Runen für hast, wie Phönixa schon gesagt hat, Colleen in der FL spielen. Wobei hier die Anforderungen ziemlich enorm sind, wenn du sie auch schnell haben willst.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) --> https://swarfarm.com/profile/Seedborn/